Stadt hasst mich ;D (Undead Nightmare)

Habe bei einer verteidigungs aktion jemanden AUS VERSEHEN erschossen.

habe die ortschaft von zombies gereinigt, dann als ich fertig war hat mich einer der anderen überlebenden unter beschuss genommen, habe kurz gewartet ob er zur einsicht kommt, dann habe ich ihn auch erschossen, dieses mal absichtlich.

ein überlebender ist noch dort, den habe ich nicht erschossen, obwohl er mich abknallen wollte, hab gedacht dann muss ich nicht gleich wieder zurückerobern wenn da noch ein letzter verteidiger ist...

naja, kann ich da irgendwann mal wieder hin, ohne abgeknallt zu werden ? und kommen da neue überlebende zur verteidigung ?

danke schonmal dafür, dass ihr den langen text gelesen habt ;D

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:20 von _crazy_

2 Antworten

Nun nach einiger zeit oder Entfernung kannst du die Ortschaften wieder betreten. Und sofern die Stadt nicht als verloren angezeigt wird kommen dort auch neue Leute wieder.

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
danke ;D

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:51 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)