Ränge (Shogun 2 - Total War)

Hi.
Ich spiele immer Avatar eroberung und da gibts ja ränge für einheiten usw.
Und mein avatar is rang 10 hat dann 2 Kreise an der flagge.
aber wenn ich jetz gegena ndere kämpfe die erst rang ( Stern) 6 habenhabne diee im kampf auch 2 kreise wie geht dass.
Äh und dann noch was machne haben übelst hohe veteran einheiten(hohe Stufen) wie machen die dass meine erreichen kaum rang 2?
cxheaten die und wenn ja dann wie.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:32 von Lord_Cyrus

2 Antworten

hab ich auch schon des längeren bemerkt! vll ist es ja extra, um die gegner nicht unterscheiden zu können! ansonsten brauchst da keine sorgen machen;)

musst du einfach spielen und geduldig sein mit deinen veteranen! je mehr sie killen, desto schneller erhalten sie erfahrungspunkte, logischerweise halt;)

Antwort #1, 29. August 2011 um 13:29 von Minimi92

es gibt eine Möglichkeit die veteranen schneller zu verbessern

dafür brauchst du nur einen freund der dir hilft ich habe so schon mindestens 5 einheiten auf stufe 9 gebracht inerhalb von wenigen tagen

du musst nur

Ein spiel erstellen, deinen freund einladen,
das geld und einheitengrösse auf ultra stellen
und die einheiten auswählen die du trainieren willst (ich würde dir empfehlen das du höchstens 3 mitnimmst)
mit dem verbleibendem Geld nimmst du so viele Bogenschützen wie möglich (dein freund macht übrigens das selbe)
danach startet ihr den kampf und stellt das automatische schiessen bei den bogenschützen ab am besten auch noch auf nahkampf stellen
die bogenschützen würde ich in einer von dir aus gesehen waagrechter Linie aufstellen
nun kannst du die gegnerischen bogenschützen einfach töten. Da sie schlecht im nahkampf sind sollte das kein problem darstellen

falls ihr wollt könnt ihr eure verbleibenden truppen noch gegeneinander antreten lassen

die einzigen Nachteile (oder fast besser gesagt folgen) sind

-es kostet etwas zeit und ist nicht sehr interessant (aber wofür gibt es Voice chat?)
-nach einigen kämpfen steht in deiner beschreibung bevorzugt fernkampfinfanterie (was aber auch irreführend sein kann)
-falls du oft aufgibst oder im kampf mit den restlichen soldaten oft verlierst bekommst du die eigenschaft ehrloser feigling

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:58 von Newcyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)