Im Job aufsteigen. Gibs dazu einen Cheat? (Sims 3)

Hey
Ich möchte gerne das mein Sim weiter in seinen Job ist ..als derzeit .. aber wenn ichs einfach weiterlaufen lasse, dauert dieses eweig bis er endlichmal eine Stufe höher gekommen ist

Habt ihr irgend einen Cheat, wo man den Job erweiter kann ..(oder so ähnlich)

ich danke dafür ... Dass ihrs mal durchgelesen habt :)
LG Bini

Frage gestellt am 28. August 2011 um 21:39 von Biniquatsch

5 Antworten

nein nicht das ist wüsste. in sims 2 ging das aber jetzt geht das wohl nichtmehr

Antwort #1, 28. August 2011 um 21:53 von seres69

testingcheatsenabled true --> dann mit shift auf den beifjasten und karriere festlegen
(wenn das so ewig dauert, dann sollte dein sim eben mal die fähigkeiten erlernen und dinge tun, die für seinen job von nöten sind).

Antwort #2, 28. August 2011 um 21:57 von Klein-A

und wie soll ich des machen ?
Bei Scauspielerinnen .. da gibt es keine washilfreich füür den beruf ist ..?

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:36 von Biniquatsch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hats du mal auf mehr geklickt ?

Antwort #4, 29. August 2011 um 17:27 von SaSkIa75

es gibt immer etwas, das man für den job braucht, selbst wenn man am anfang einer karriere noch keine speziellen fähigkeiten benötigt. dann geht man eben gut gelaunt zur arbeit und arbeitet evtl hart.

Antwort #5, 29. August 2011 um 17:54 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)