playstation 3 absturz (Resident Evil 5)

diese frage hat zwar mit dem spiel nichts zu tun ich will aber wissen,wo meine playstation 3 abgestützt ist da hab ich den auschaltbar knopf gedrückt wo ich die dann wieder angemacht habe hat da gestanden ich hätte die falsch ausgemacht welchen knopf soll ich dann drücken wenn die wieder abstürzt ist nur bei internet

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:06 von essen

4 Antworten

du musst immer aus symsten ausschalten gehen im haupütmenü und wenn du in einem spiel bist gerade ps-taste drücken und dann spiel verlassen. dann biste im hauptmenü und dann disc auswerfen und dann nach ganz links system ausschalten. ! Hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:43 von micha05

wo die abgestürzt ist konnte ich nix mehr machen auch nicht mehr die ps taste ging nix ich konnte nur noch den ausschaltknopf drücken

Antwort #2, 29. August 2011 um 15:10 von essen

hmm bring zur Reperatur !

Antwort #3, 03. September 2011 um 16:50 von micha05

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
welche playstation hast du denn eine slim oder noch eine alte. und bevor du sie zur reperatur gibst informier dich über die preise als meine ps3 60gb schrott ging (hatte auch ähnliche probleme wie du) wollten sie von mir fast 300€ haben also hab ich mir ne neue gekauft

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:13 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)