shuvi schewestern oda so (FF 13)

ich bin jetzt an der stelle des spieles wo ich snow bin und alleine erst gegen so soldaten kämpfen muss und dann kommen so zwei schwestern ( eine hat so ein komisches rad) und das tutorial sagt das die so einen zähler ( ich denk es ist ein Fluch) auf mich läst und ich muss die anzeige von ihr ganz auffüllen und im richtigen moment VIERECK drücken aber der zähler tötet mich schon vorher.
Kann mir jemand sagen wie ich diese tuss fertig machen kann.




THX im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:16 von sonic3000

3 Antworten

geh auf verteidiger paradigma und wähl schutzsphäre, am besten immer kurz bevor die schwester dich angreift --> die lila metamorphleiste füllt sich (ich weiß langweilig)
aber so solltest du die leiste vollkriegen bevor du abkratzt

der "fluch" is übrigens ein todesurteil-zauber

MfG

Antwort #1, 28. August 2011 um 23:59 von Elray

vielen dank der typ hat wirklich recht das du die meiste erfahrung hast

Antwort #2, 29. August 2011 um 07:33 von sonic3000

ach xD hatte das alles schon 2 oder 3 mal durchgespielt

Antwort #3, 29. August 2011 um 10:45 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)