Cover (Fifa 12)

Hi
Was sagt ihr zum Cover
Ob ihr es gut oder schlecht findet

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:18 von gelöschter User

21 Antworten

mir is des cover total egal

Antwort #1, 28. August 2011 um 22:39 von C_Play3

ich finde das Cover net gut weil Podolski drauf is besser wäre Schweinsteiger,Lahm oder ein internationaer star

Antwort #2, 28. August 2011 um 23:55 von fifa_95

Ich stimme FIFA 95 zu

Antwort #3, 29. August 2011 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
das cover ist tüpisch fifa sie nehmen zum jeweiligem land zwei stars die jubeln.

Antwort #4, 29. August 2011 um 10:40 von XDXGamer

ich finds gut

Antwort #5, 29. August 2011 um 11:16 von SonGoku_Gll

Hummels is gut,aber was will der Kölner da,der kann doch jetzt eh nix,seine jahre sind vorbei

Antwort #6, 29. August 2011 um 11:24 von Hasenman64

cover ist nicht gut, hummels und poldi sind scheisse was wollen die auf dem cover die haben doch nix drauf

Antwort #7, 29. August 2011 um 11:44 von gelöschter User

Hummel ist cool aber. Poldi ganz sicher Net

Antwort #8, 29. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ich finds gut!Hummels war in der letzten Saison der beste Innenverteidiger Deutschlands und hats daher auch verdient und anstatt Podolski hätte ich auch lieber schweinsteiger,aber podolski hat eine gute Rückrunde gespielt und deswegen geht auch das klar!

Antwort #9, 29. August 2011 um 13:52 von batista607

hummels ist gut,aber podolski nicht,wäre besser wenn hummels und neuer drauf wären

Antwort #10, 29. August 2011 um 15:46 von fifa1995

anstatt poldi hätte man ja neuer oder gomez drauf machen können aber warum poldi-.-

Antwort #11, 29. August 2011 um 17:07 von gelöschter User

Jap warum nur poldi

Antwort #12, 29. August 2011 um 17:22 von gelöschter User

ganz einfach das deutsche ea ist in köln und podolski ist die perfekte identifikationsfigur und es ist im übrigen schon das dritte mal dass er auf dem cover ist.

Antwort #13, 29. August 2011 um 18:31 von SonGoku_Gll

tja, gott sei dank bin ich österreicher und bekomm ein besseres cover, mit internationalen stars

Antwort #14, 30. August 2011 um 13:42 von Messi1995

ich finds nicht gut
aber ich kaufs trozdem

Antwort #15, 30. August 2011 um 15:15 von FIFAfreak911

Hummels ist klasse aber anstatt poldi würde ich lieber einen Internationalen Star drauf haben

Antwort #16, 30. August 2011 um 19:02 von hicam65

ne scheiß-frage, aber wie komm ich zu er demo auf der ps3?, muss bei PSN angemeldet sein? ? bei ea? woher krieg ich die demo?

bitte sagt mir was ich alles tun muss! danke schon mal

Antwort #17, 30. August 2011 um 19:08 von Messi1995

die demo kommt am 13. und dann musst einfach in den ps store und da auf die demo sektion

Antwort #18, 30. August 2011 um 19:11 von SonGoku_Gll

ok, danke, ich bin NOCH nicht online, wo muss ich mich denn wie anmelden um in den PS-store zu kommen

Antwort #19, 30. August 2011 um 19:56 von Messi1995

@Messi
du tust nur so blöd oder?

Antwort #20, 31. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

nein, leider, hab keine ahnung, war noch nie online mit ner ps3

Antwort #21, 31. August 2011 um 12:38 von Messi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)