pokemon-Team verbesserungsvorschläge (Pokemon Schwarz)

Hallo ich wollte wissen wie ihr mein Team findet (diesmal ohne EV und Movepools..etc)bitte sagt mir auch ein paar verbesserungsvorschläge denn ich würde mich dabei sehr freuen :D
wenn pokemon mit einem zb ?/! ist dann sagt mir bitte welches von denn beiden!

Milotic: lv 69
wesen: Kühn

Despotar: lv 68
Wesen: Hitzig

Stahlos/Bronzong lv 67
Wesen: Kühn/Still

Ramoth lv 72
Wesen: Mäßig

Dragoran lv 70
Wesen: Mild

Kyurem lv 78
Wesen: Naiv

Mfg :D

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:24 von pokefan-meister97

3 Antworten

Ähm du hättest die attacken wenigstens hinschreiben können wenn du schon nicht werte hin schreibst -.- dann kann ICH es bewerten also das ist dann meine bewertung und mein teamvorschlag (Kutz gesagt es ist meine meinung)

aber ich bewerte es jetzt trorzdem:

Milotic: das wesen ist kacke besser wäre: entwder "Still","Mäßig" oder ein neutrales wesen
Despotar: das wesen richtig kacke besser wäre: "Hart"
Stahlos/Bronzong würde ich raus nehmen und zwar beide weil beide nicht so gut sind ich würde (wenn du ein gutes stahl pokémon willst) ein fermicula oder ein cavalanzes nehmen als die beiden cavalanzes' wesen: "Hart" und fermiculas wesen: entweder "Hart" oder "Froh" bloß beide haben halt ne 4 fache schwäche gegen feuer...
Ramoth: tue das auch raus allein schon das wesen ist kacke weil sein angriff höher als sein sp.-sngriff ist nimm lieber: ein skellabra mirt dem wesen "Mäßig oder ein arkani mit einem neutralen wesen oder dem wesen "Hart" oder "Mäßig" (lieber mäßig)
dragoran sollte das wesen "Hart" haben
Kyurem: wesen: kacke besser wäre: "Hart" "Mäßig" ein neutrales oder "Kühn" oder "Still"


mfg pokepotter

Antwort #1, 29. August 2011 um 08:25 von pokepotter

"Ramoth: tue das auch raus allein schon das wesen ist kacke weil sein angriff höher als sein sp.-sngriff ist"
Was labberst du da fürn Sch...? Base atk von ramoth ist 60, base s-atk ist 135!11 Das ist mehr als das doppelte!111

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:43 von Fable_2

"diesmal ohne EV und Movepools..etc"

movepools? das heißt moveset. xDD der movepool eines pokes sind alle attacken, die es erlernen kann!

joa, 3 pokes mit sr-weak und ohne spinner funktioniert nicht.


"oder ein neutrales wesen"

BITTE, sag das nie wieder! >O< diese wesen sind so useless, die braucht kein mensch.

Kyurem + "oder "Kühn" oder "Still""

ähm nein, kyurem ist kein staller. xd

ansonsten kann ich nix zu sagen. von den typen her geht das in ordnung. nur die attacken müsstest du noch angeben. x33

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)