Ganz wichtig (Rune Factory Frontier)

Hallo neben meinen Anwesen hat so ein Typ ein Haus gebaut und will mich verjagen,was kann ich gegen diesen unternehmen damit er mich in Ruhe läßt.Danke schön im Vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2011 um 22:40 von morgan1

2 Antworten

Hallo!
Das ist Brodik. Soweit ich das verstanden habe, verwechselt er dich mit Kross und ist deshalb gemein zu dir. Es gibt eine "Brodik Story", die kann man durchspielen, muss man aber nicht. Am Ende muss man dann auch gegen Brodik kämpfen. Er wird so einige fiese Sachen machen... z.B. auch dein Feld verwüsten. Er mag Unkraut und schenkt dir 1 Gold, wenn du ihm eines gibst. Du kannst dich mit ihm anfreunden. Ich hab aber keine Ahnung ob das was bringt ^^ loswerden kannst du ihn aber leider nicht. Falls du diese optionale Story spielen willst, kannst du mir gern mal eine PN schicken, dann Mail ich dir die Anleitung zu :)
LG

Antwort #1, 29. August 2011 um 09:05 von Nelly1989

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Er ist fies zu dir, weil er dich verwechselt. Er denkt sich Gemeinheiten aus. Ich würde die Story durchspielen. Du musst allerdings 4 FP bei Kross haben, soweit ich weiß, ansonsten gehts dann nicht mehr weiter. Irgendwann macht er dann nichts mehr. Soweit ich gehört habe kannst du jedes Jahr mit ihm kämpfen.

Antwort #2, 30. August 2011 um 12:43 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)