!Bitte schnell antworten! (Minecraft)

Ich habe mir den mod ToManyItems geholt wollte im Installieren (ich spiele erst seit ein paar tagen ,es war mein erster mod),hab ich auch gemacht ,aber ich war mir nicht sicher ob alles richtig war mit Installation ,als ich es dann geschafft hatte , oder auch nicht ,habe ich es normal gestarten ,aber da erschien als ich mich angemeldet habe ein Grüne Balken ,über dem stand Minecraft wird upgedatet oder so einfach ich dachte es lädt kurz doch 5 Minuten später war immer noch alles gleich ,also hab ich es geschlosen und habe den Minecraft Oderner erneuert ,als ich dann spielen wollte ging alles wieder bis auf das mein Level gelöscht worden war:(

Kann mir jemand helfen und Schritt für schritt erklären wie man mods installiert ,bitte keine Fachausdrücke ich hab keine Ahnung was die bedeuten.
Noch ein paar Informationen die euch nützlich seine könnten :Ich habe Windows 7 ,habe die Originale Minecraft Version von Minecraft.net und ich habe den Link von Spieltipps genommen um den mod zu laden

Frage gestellt am 28. August 2011 um 23:31 von Galbartorix

5 Antworten

Hey Galbartorix,

ich verwende auch den TooManyItems Mod, wenn ich ein riesiges Werk errichte, der ist echt gut;) nun zu deinem Problem.

Achte auf die Version von Minecraft und dem Mod. Ich nehme an, da sich Minecraft geupdatet hat, funktioniert es nicht mehr, bei mir läuft der Mod. Oder den Ordner löschen, der Mods verhindert (META-INF, hieß er, bin mir aber nicht sicher).

Ich weiß nicht, ob ich Links reinstellen darf, wenn nicht, entschuldige bitte spieletipps-Team.

(hab das Video nicht angeschaut, wenns nichts ist, einfach kurz suchen, du findest bestimmt etwas;) )

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 28. August 2011 um 23:47 von Quiksilver90

du drückst erstmal windows taste + R. dann gibst du da %appdata% ein. dann gelangst du in den .minecraft ordner. darin öffnest du den bin ordner. nun öffnest du die minecraft.jar mit winrar o.ä. ( auch toomanyitems mit winrar öffnen ). jetzt ziehst du einfach alle class dateien von toomanyitems in die minecraft.jar. dann löscht du in der minecraft.jar noch den META-INF ordner und es sollte laufen. wenn nicht, schreib mir eine pn.

Antwort #2, 28. August 2011 um 23:48 von hamsterzocker

tja, hast du winrar? oder 7-zip? oder halt irgend ein komprimier und entpack programm? tjaaa... also:

Die TMI files sind im gedownloadetem ordner.
1. suche i start menü %appdata% und dann geh auf den erschienenen ordner. und dann ge auf .minecraft ud öffne minecraft.jar im ordner bin mit inem der programme von oben.

2. öffne den TMI ordner, PRÜFE ABER VORHER OB DIE VERSION AUF 1.7.3. IST! sonst haste problem beim gääme^^

3. *spannung steigt* wähle alle TMI .class files mit ctrl (oder strg) +a aus und ziehe sie in die minecraft.jar. mache aber vorher ein backup, also kopiere die non-gemoddete minecraft.jar in einem backup ordner. (backup = sicherung einer datei, fals diese beschädigt oder kabuttbutt wird :P )

4. teste minecraft. LÖSCHE ABER VORHER DEN META-INF ORDNER AUS minecraft.jar! :O

PS (wichtig): kann sein dass du den modloader benötigst, suche einfach bei google minecraft modloader. müsste dann kommen^^

hoffe das hilft, Blackicer. :D

Antwort #3, 28. August 2011 um 23:56 von Blackicer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also das ist bei mir auch passiert:
wenn du deine saves behalten willst, gehe in den minecraft ordner (windowstaste+R) .minecraft ordner öffnen, saves ordner öffnen und deine saves auf den desktop ziehen.
so jetzt lösch den .minecraftordner ja LÖSCHEN
jetzt starte minecraft (er macht dann noch mal alles neu also den .minecraft ordner)
wie installierst du jetzt too many items:
http://roarhide.npage.de/toomanyitems_51922236....

es gibt noc eine version mit dem mc patcher die poste ich gleich

Antwort #4, 29. August 2011 um 10:00 von Roarhide

ist zwar jetzt nich so ausführlich wie die andere version auf meiner hp aber:

neusten mcpatcher downloaden, toomanyitems downloaden.
Beim patcher auf + drücken, toomanyitems auswählen und auf patch drücken

Antwort #5, 29. August 2011 um 10:01 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)