Einhorn (Undead Nightmare)

Hab ne Frage und zwar wo finde ich ein Einhorn?
Und wenn ich jetzt auf ein Einhorn reite kann ich dann wieder auf mein eigenes Pferd reiten? den ich habe ein Zombie Pferd der tot heißt und ich will ihn behalten

gibst noch andere Outfit außer des was man am anfang hat und des mit armee der untoten oder wie es auch immer heißt!

Danke schon mal im Vorraus! :D

Frage gestellt am 29. August 2011 um 00:07 von tobimadra

7 Antworten

1. Das einhorn findest du in Diez Coronas (musst aber zuerst das Chupacabra killen damit du das finden kannst)
2. Tod ist kein Zombiepferd sondern eins der apokalyptischen Pferde. Wenn du Level 5 der 4 Pferde der Apokalypse Herausforderung abgeschlossen hast dann kriegst du für jedes Apo Pferd ne Besitzurkunde (Blutpakt) Verrecks oä kannst du dir so ein neues beschaffen. Hast du die Blutpäkte noch nicht, dann binde Tod an einen Anbindepfosten an. Dann wird er gespeichert. Wenn du nun das Einhorn einsackst und dieses nicht an einen Anbindepfosten anbindest müsste eigendlich Tod wiederkommen wenn du pfeifst
3. Ja es gibt das Standartoutfit,die US Army Uniform,das Jäger der Untotenoutfit,den mexikanischen Poncho (Clint Eastwood Outffit),das legende der Untoten Outfit und dann noch irgendwelche Zombieoutfits die du nur nach der Story tragen kannst.

Antwort #1, 29. August 2011 um 13:14 von nfszocker03

1. Pferde der Apokalypse Herausforderung Level 5 und Untoten-Jäger Level 5 abschliessen dann findest du das chupacabra westlich von torquemada wo auf der karte die 3 pferdezeichen abgebildet sind.

2. Wenn du das pferd Tod hast dann hast du sowieso seine urkunde wenn du auf select taste gehst steht dort alles, wenn du dann noch level 5 der herausforderung abschliesst dann kriegst du die 3 restlichen urkunden. Wenn du eine urkunde hast und das einhorn willst und tod wieder reiten willst dann gehst du auf die urkunde und drückst X dann pferd herbeipfeifen, einhorn kannst du immer an dieser stelle zureiten aber fürs einhorn gibts keine urkunde.

Antwort #2, 29. August 2011 um 14:22 von gelöschter User

bei 1. meinte ich das einhorn nicht das chupacabra sry^^.

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ok Danke Leute ich werde es heute versuchen aber habe noch eine Frage was muss man machen um die anderen Outfits zu bekommen?

Weil wenn ich bei Start auf Outfit gehe dann sehe ich nur 2 Outfits also das was man am anfang hat und das andere mit Armee der untoten!
Die Story habe ich durch und hab im moment auch alle Städte gesäubert falls es wichtig zu wissen! :D

Ah und was ist ein chupacabra?

Antwort #4, 29. August 2011 um 14:45 von tobimadra

Also du hast nach der story noch 3 outfits.

-Untoter Cowboy
-Untoten-Jäger/Armee der Untoten Outfit
-Legende der Apokalypse/Legende der Untoten Outfit

-Untoter Cowboy Outfit hast du ja sowieso.
-Bei Armee der Untoten Outfit steht ja alles da was du machen musst.
-Fürs Legende der Untoten Outfit musst du alle 4 normalen Journal Herausforderungen Level 5 schaffen (Untoten-Jäger, Untoten-Scharfschütze, Untoten Schatzsucher und Pferde der Apokalypse Herausforderung).

Chupacabra ist ein fabelwesen das wie eine hyäne aussieht und man bei untoten-jäger level 5 töten muss in mexiko.

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:19 von gelöschter User

Zum Chupacabra: Außerdem ist es noch grau und hat ne Irokese^^.

Antwort #6, 29. August 2011 um 18:41 von nfszocker03

Ok Danke Leute ich werde es versuchen^^

Antwort #7, 30. August 2011 um 23:58 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)