Parallelen zu OoT (Zelda Twilight Princess)

Mich würde interessieren was ihr von den folgenden Theorien haltet


1. Hero's Shade (Lehrmeister der Okkulten Künste)
Dürfte ja jedem bekannt sein, dass er der Link aus OoT sein könnte ! Könnte.. also ihr solltet bedenken ich denke so ^^ Sprich für mich sind einpaar Dinge ganz klar aber für euch vielleicht total bescheuert...
Auf jeden Fall am Ende von MM zieht der kleine Link ja weiter und wieso ? Er sucht angeblich Navi, die ja am Ende von OoT zurück kehrt weil die Aufgabe beendet ist, den sie musste ja Link mit Ganondorf unter die Arme greifen ^^
So und weil sie zurück zum Deku Baum geht oder zumindest in die Lost Woods dürfte sich Link dorthin begeben.. Aber er ist ja ein Hylianer d.h. er verläuft sich in den Lost Woods, da ja nur ein Kokiri dort durch kann..
Und das wäre der springende Punkt denn Link STIRBT dann dort und wird er zu einem Stalfos (Die Skelet Ritter) Es soll ja heißen, dass die Erwachsenen zu diesen werden, wenn sie in denn Lost Woods verloren sind und ja sterben...

Aber Link ist ja der Held der Zeit ^^ Wäre ja mies wenn er dann einfach mal böse wird.. Deswegen hat er seine alten Gedanken behalten und ist wie wenige ein guter Skelet Krieger geworden und seither wartet er auf den neuen Held um Ganondorf zu töten.
Zusätzlich heißt der Kerl ja Hero's Shade also soviel wie "Der Schatten des Heldens" und er sagt zudem auch "Vergiss nie UNSERE Blutlinie" sprich der Link aus TP ist ein Nachfahre des Helden der Zeit ! Vielleicht sogar ein direkter Nachfahre, da er ja am Ende mein Sohn sagt.. aber damit fange ich nicht an xD
Ähnlichkeiten hat Hero's Shade ja auch mit den Leuten von Ikana (Zumindest die Rüstung usw.) Und das Schwert + Schild hat ebenfalls Ähnlichkeiten mit alten Waffen von Link.. die eben Verrostet sind. Denn Bogen z.B. hatte er ja denn Goronen gegeben (Unwichtig aber vielleicht auch nicht^^) Das Master Schwert ist wieder im Zeit-Sockel

Und damit kommen wir auch schon zur zweiten Theorie
Der Zeitschrein bzw. die Gegend dort ist die alte Zitadelle der Zeit ! Und ganz Hyrule

1. Master Schwert + Sockel
2. Ruinen sind vorhanden und im sechsten Dungeon reißt Link ja (meiner Meinung nach) durch die Zeit und befindet sich wieder in der alten Zitadelle (Die wirklich beide komplett gleich aussehen)
3. Hyrule aus OoT sind in TP die Wälder.. denn in TP ist ja rechts von den ganzen Dungeon und dem Puzzle mit den Wächter ein kleiner Weg. Wo man zuvor mit Horror Kid kämpft und genau dieser Ort hat gewisse Ähnlichkeiten und auch die Größe ist vergleichbar mit dem Weg zur Zitadelle aus OoT




Das wären meine zwei Theorien über die ich mir schon lange Gedanken mache ^^ Würde gerne eure Meinungen dazu hören und am besten eure Theorien

Frage gestellt am 29. August 2011 um 03:58 von SasukeXUchiha17

2 Antworten

hört sich iwie sinnvoll an, hatte auch ähnliche gedaken theoretischkann das sogar stimmen schade das es keine iformationen über diese themen gibt denn so kann man leider nur spekulieren. warum der OoT Link(Hero's Shade) in TP auch zu nem wolf wird ist zwar ein bisschen unklar aber sonst stimme ich dir zu^^

Antwort #1, 29. August 2011 um 19:32 von Animal-masterblader

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja du hast recht des ist auch link aus oot aber er ist net der sohn aber cool das das auffählt aber was halt komisch ist das link also auser hier so net mal kommt als geist also auser halt alls ritter oder weil das wer doch cool wen link das master schwert dem link aus tp geben würde

Antwort #2, 31. August 2011 um 21:00 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)