Die verdammte Einheit! (Sims 3 Late Night)

Ich hasse die Einheit.
Dabei handelt es sich um Folgendes: Wenn man bei "debug" ein bestimmtes Objekt macht (man muss es nur angewählt haben) und dann im Garten noch etwas Bauen möchte , geht das nicht, da steht:Du kannst außerhalb deiner Einheit nichts hinzufügen oder entfernen(oder so ähnlich) dann kann ich in diesem Spiel (oder zumindest auf diesem Grundstück) nichts mehr in einer nicht eingemauerten Stelle bauen/ kaufen. Ist so, seitdem ich late night hab.

Und Jetzt meine Frage: gibt es einen Cheat oder irgdenetwas anderes in der Art, damit ich die blöde Eniheit wieder Wegmachen Kann?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 29. August 2011 um 08:23 von Combyhecker_3000

6 Antworten

RestrictBuildBuyInBuildings false , das schaltet den bau/kaufmodus frei und du kannst wieder alles stellen . das ist normal der cheat um penthäuser umbauen zu können , aber manchmal spinnt das spiel und zeigt diese meldung an . hatte ich sogar schon auf meinem privatem grundstück.

Antwort #1, 29. August 2011 um 16:26 von ruthybell

Hey, danke, aber muss man denn die Großschreibung beachten?

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:41 von Combyhecker_3000

das ist egal . ich schreibe es immer klein , aber damit du es besser lesen kannst , habe ich diese schreibweise gewählt.

Antwort #3, 05. September 2011 um 15:41 von ruthybell

THX, kennst du noch andere nüzliche Ceats(oder: warum funktioniert Familyfunds nicht)?

Antwort #4, 09. September 2011 um 18:56 von Combyhecker_3000

keine ahnung , ich habe diesen cheat noch nie benutzt.ich spiele auch nicht viel mit cheats , ausser mit dem AKC und der ist durch mein mod automatisch aktiv .
hast du genug lebenspunkte ? die kannst du dir auch holen , indem du den AKC schon im hauptmenü eingibst und im life-modus mit Strg neben der truhe klickst.
wenn du help ins cheatfenster eingibst , siehst du alle cheats die dein spiel hergibt.
ich weiß ja nicht was für add-ons du hast.

Antwort #5, 09. September 2011 um 21:20 von ruthybell

Bevor du familyFunds nutzen kannst MUSS der AKC aktiviert sein! Du kannst aber, wenn du Zwilinge willst, in das Cheatfenster, bevor der Sim schwanger wird, forcetwins eingeben! Oder motherlode-50.000Simolions, kaching-1.000Simoleons, maxmotives -alle Bedürfnisse aufgefüllt, !maxmotives+motivedecay off- Bedürfnisse sinken und steigen nicht mehr!, moveobjects on-alle sachen(auch Sims) kannst du bewegen, auch unlöschbare Sachen! und...und...und... wenn du noch mehr willst, dann schick mir einfach ne Private Nachricht, und ich schicke dir alle die ich weiß!

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 14:30 von Simplayer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)