Felgenfarbe (Test Drive Unlimited 2)

Hallo erstmal, ich hatte TDU 2 durchgezockt, doch dann hat sich mein spielstand gelöscht. Jetzt möchte ich neu anfangen und nun meine frage: Kann man z.B. beim Hummer H3 oder beim Land Rover oder wie der heißt die felgen schwarz machen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2011 um 10:03 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du das spiel durch hast und sich dann der spielstand gelöscht hat müsstest du es doch wissen oder hat sich dein hirn mitgelöscht.und um deine frage zu beantworten :nein kann man nicht

Antwort #1, 31. August 2011 um 23:57 von joker2

sei doch nicht so böse^^

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:21 von UFO1

achso natürlich geht des bei manchen autos beim tuner unter felgen

Antwort #3, 01. September 2011 um 14:23 von UFO1

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ja schon aber nicht bei denen ^^

Antwort #4, 02. September 2011 um 04:16 von joker2

@joker2 ja sorry man hab es damals halt ned ausprobiert und dann wars halt zu spät und dann wollt ich des halt wissen

Antwort #5, 04. September 2011 um 23:17 von gelöschter User

;)) ja war ja auch nicht bös gemeint.. Sry wenns scheisse rüber gekommn is :)

Antwort #6, 05. September 2011 um 13:37 von joker2

kann man bei tdu2 cheaten auf der ps3 ?

Antwort #7, 20. November 2011 um 12:34 von cihanplayer

nö kann man ned

Antwort #8, 20. November 2011 um 18:26 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)