heii leutz ich bins ma wieda ;) (Die Sims 2 - Haustiere)

also :

des spiel bekomm ich bald und ich wollt wissen :

1.wv tiere kann man halten?

2. kann man tiere vk?

3. können tiere sterben D;

4.wv speicherstände kann man haben ?

5.kann man machen , das hund & katze sich vertragen...?

6.kann man z.B ein stinktier halt doll lieb haben & dann aufnehmen :D?

7.wv tierbabys können maximal kommen?

8.sollte ich mir lieber ein haus bauen oder in eins einziehen?

9.stimmt dieser gnom cheat?

10.habt ihr den schon ausprobiert?


sry 4-die vielen fragen ':_D

(=wv - wie viel)
(=vk - verkaufen)

LG Bonni , die nicht aufhört zu fragen ;>

Frage gestellt am 29. August 2011 um 10:28 von Bonni00

1 Antwort

1. Also du kannst INSGESAMT 6 Tiere und Menschenhaben!
2. Nein aber du kannst sie im Tierheim abgeben
3. Ja sie können sterben, aber du kannst sie einfach wiederbeleben
4. Du kannst nur 1 haben!
5. eig vertragen sie sich! es dauert nur ein bisschen
6. stinktier? aufnehmen kannst du keins
7. so viele bis deine Familie 6 Mitglieder hat
8. Also ich würde ein Haus bauen!
9. Ja er stimmt
10. Ich hatte den Gnom durch Zufall, damals wusste ich noch nichts von dem cheat

Antwort #1, 08. September 2011 um 22:18 von NiiiNAx5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)