khezu (MH Freedom Unite)

ich schaffe ihn einfach nich egal wie oft ich ihn versuche kann mir einer einen bestimmten waffentipp geben

ps: ich benutze gerade eisen katane gospel

Frage gestellt am 29. August 2011 um 10:45 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du mit hammer kämpfen kannst dann empfehle ich dir Gewehrhammerprototyp hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. August 2011 um 11:00 von STEINuSer

mach dir doppelschwerter nim kraftsäfte mit katylisator+halbrohessteak empfehlen würde ich dir eins mit feuereigenschaft da gibt es net viel mit deinen level dann mach dir sind zwa low giaprey klingen aber damit könntest du es schaffen nimm großefassbomben+ die macht mann aus splitterfisch und große fassbobmbe und immer nachkombinieren aus großes fass und schießpulfer großefassbombe dan großefassbombe und splitterfisch immer mit farbälle zünden farball macht mann auf farbeere und harzpfalnze du legst die bomben immer in seiner nähe und läufst dann weg dan wirfts du ne farball auf die bomben und sie machen viel schaden wenn sie alle sind dan mit den schwertern losgehen nach 10 min ist er tot

Antwort #2, 29. August 2011 um 11:01 von gill1996

ich hab ihn mit kut ku bogen gemacht und jägerrüstung. ab nu eine erste hilfe arznei eingessetzt und es ohne zu sterben locker geschafft

Antwort #3, 29. August 2011 um 11:13 von Turtok1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm ne armbrust und so viel Munition wie möglich mit undin den Arealen wo der khezu ist gibt es immer höhere Ebenen wo er dich nicht erreicht und von dort aus beschießt du ihn ^^

Antwort #4, 29. August 2011 um 11:23 von EWTO96

danke an alle habt wirklich gut geholöfen :) hab ihn mit kut ku doppelschwart fertiggemacht

Antwort #5, 29. August 2011 um 12:04 von gelöschter User

probier mit gitstreitaxt khezu vergiftet oft wenn du nur auf den kopf haust mein schnellstes mit giftstreitaxt war 7 min

Antwort #6, 30. August 2011 um 23:25 von floh248

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)