Wie kriege ich Alistair rum? (Dragon Age)

Hey ich hab vorhin schon ne Frage gestellt jetzt mach ich das doch konkreter.
Wie krieg ich Alistair rum, dass ich ne Beziehung mit ihm hab?
Muss man da irgendwas bestimmtes machen und wo sieht man den Beziehungsstatus von dem ich schon ein paar mal gelesen habe?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:06 von prison_break

3 Antworten

Du musst einfach sooft es geht mit ihm reden und wenn du ihn auf Missionen dabei hast soltest du so entscheiden wie er es getan hätte da du so mehr Punkte für ihn bekommst. Außerdem solltest du auf Missionen und in Läden nach Geschenken Ausschau halten.

Den Beziehungstatus findest du unter ihm im Menü wenn du ihn neu einkeiden willst oder ihm neue Waffen gibst.

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:14 von watchmen

wenn du aber allerdings schon mal gesagt hast, das es aus euch nichts wird hast du verspielt.

Antwort #2, 29. August 2011 um 20:32 von VanessaMK

Rede vor allem auch mit ihm wenn Du unterwegs bist. Außerdem solltest Du Verständnis für seine Trauer um Duncan haben und ihm sagen, dass er ein guter Mann war etc.

Antwort #3, 30. August 2011 um 13:05 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)