Dringende hilfe beim leveln! (Borderlands)

und zwar. ich habe borderlands 1mal durch und spiele aktuell die erweiterungen (game of the year edition)
bin lvl 46, bekommen keinerlei gute waffen und levle kein bisschen mehr. wie kommt es, dass ich bei youtube welche mit lvl 60 bzw 61 sehe?
muss ich das spiel mehrere male durchspielen?
da bekomme ich wieder keine erfahrung. =(
bitte um schnellen ratschlag.
habe auch nicht wirklich mehr missionen wo ich erfahrung bekomme...

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:08 von weichs1990

3 Antworten

spielst du die add-ons auf dem 1.spieldurchlauf?

allgemein: wenn die gegner niedriger im level sind bekommst du dementsprechend wenig xp je nachdem wieviel unterschied ist...

Antwort #1, 30. August 2011 um 01:33 von kleinervampir

ja voll, beim 1.verlauf. aso ja is ja ur dumm ^^
ja aba i bekomm ja ned mal gscheite waffen... die san alle 10 lvl unter meinem...

Antwort #2, 30. August 2011 um 20:17 von weichs1990

du bekommst zwar schon (speziell bei knoxx) gute waffen,aber die werden wohl unter deinem level bleiben, spiel vorwiegend das add-on von knoxx, da du da eigentlich die höchsten chancen hast noch die ein oder andere gute waffe zu finden. speziell in der waffenkammer (guck hier in den tipps unter den waffen nach einem trick wo du immer wieder OHNE zeitlimit in die kammer kommst)

Antwort #3, 01. September 2011 um 02:25 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)