Autohändler cheats (GTA - Chinatown Wars)

Könnt ihr mir sagen wo es die autohändler cheats gibt:Alle autos im autohändler und autos kostenlos.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:31 von Harry18

11 Antworten

Das gibt es bestimmt nicht.Du musst dir das Meisste verdienen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 12:12 von Mysterio02

Natürlich gibt es den cheat ausserdem hat sich das erledigt ich habe den cheat schon.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 15:26 von Harry18

Echt? Wo hast Du denn den Cheat her? Ich habe nämlich schon alles durchsucht, deswegen habe ich wirklich gedacht, den gibt es nicht.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:20 von Mysterio02

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Es gibt aber andere wagen und so cheaten,aber deal doch ein bischen rum dann kriegste irgendwann sehr viel geld und kannst dir jedes auto cheaten und auch kaufen.

PS:Diese auto cheats findet man hier in spieletipps,Oder gidbf.de gibste einfach bei google ein.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 08:25 von Harry18

Danke.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 09:03 von Mysterio02

Yo Harry18 ich hab spieletipps durchsucht aber hab den cheat hier nicht gefunden.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 09:37 von Mysterio02

Ich meine so ein cheat:

Citcscape
92222A30 00000000
02222AF8 00000020
D2000000 00000000

oder:

Banshee
92222A30 00000000
02222AF8 00000010
D2000000 00000000

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 09:43 von Harry18

wo kann ich die frezzer code die du geschrieben hast eingeben un d wie?

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 10:12 von TheGtaMan

Was Hast du denn ein cheat modul oder AK2i oder wat haste.

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 11:25 von Harry18

oder du holst dir eine Speicherkarte, mit denen kann man meistens cheaten zb. alle autos im laden frei/ kostenlos, unendlich muni
... klar kostet die aber soviel wie ein spiel also die karte.

Antwort #10, 05. April 2012 um 18:49 von Yoni5555

Richtig meistens zumindest und wenn du ne gute karte haben willst dann musste mindestins 30 euro hinblettern kriegste allerdings auch billiger und THEGTAMAN las die finger von R4i oder von der mormalen r4,informier dich am besten bei gidbf.de...scherz also bei google

Antwort #11, 05. April 2012 um 19:07 von Harry18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)