chameleos (MH Freedom Unite)

ich fersuch kameleos zu killen aber das klappt nie bitte helft mir thx an alle

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:39 von mastkill

10 Antworten

flüchtet er denn wenigstens?

Antwort #1, 29. August 2011 um 11:42 von danifreaky

nein macht er nicht

Antwort #2, 29. August 2011 um 11:47 von mastkill

nim ein hammer mit feuereigenschaft z.b gewehrhammerprototyp oder wne du verbessern kanst toten revolver hau ihn imemr auf dne kopf oder besser auf dehh hals wen du ihn sichtbar mahen wilst dan nihm schallbomben mit
die machst du dan immer wen er zb diese mundgeruh attacke macht und er kurz sichtbar it dan bleibt er so 2min sichtbar oder du haust solange drauf bies er umfählt und dan auf den kopf damit er beteubt ist nach ungefähr 25 min haut er ab oder du killst ihn
sry wegen rechtschreibung
mfg

Antwort #3, 29. August 2011 um 11:48 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx an alle

Antwort #4, 29. August 2011 um 11:50 von mastkill

oder nimm wyvern klinge herbst, so hab ich ihn 2mal vertrieben immer auf kopf, hinterbeine oder bauch schlagen. nochwas immer wenn er mit dem schwanz auf den boden schlägt abstand nehmen!

Antwort #5, 29. August 2011 um 11:53 von danifreaky

np ;)

Antwort #6, 29. August 2011 um 11:53 von BOOM-Headshot

aber des blöde ist am LS das man fast überall appralt bei diesen scheiß vich mit sein abnormal harten panzer da komst ja noch ncith mal mit lila schärfe durch

Antwort #7, 29. August 2011 um 11:56 von BOOM-Headshot

also nix gegen LS is sogar meine lieblings waffe und hammer

Antwort #8, 29. August 2011 um 12:14 von BOOM-Headshot

Nimm n paar freunde mit (zu viert war der g-class camelos in 3 min tot).

Antwort #9, 29. August 2011 um 18:24 von pisces

ausrüstung für chameleos:Waffe mit feuer eigenschafft am besten LS oder Hammer Rüstung such dir die aus die du am

besten findest Deko:Ausweichen,scharfschwert, schildkröten juwel

Items: Maxitränke, uralte tränke,megatränke,normale tränke,Panzeramulett Panzerkralle,Kraftamulett Kraftkralle,Schall bomben,Megasäfte,farbbälle

Antwort #10, 29. August 2011 um 19:19 von Chameleoskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)