Mugendramon(Machinedramon) besiegen! (Digimon World)

Hi Leute, die Frage ist zwar ein wenig blöd aber ich stell sie einfach xD Also mit welchem Digimon habt ihr Mugendramon(Machinedramon) besiegt?

PS: Ich mit Monzaemon! xD

Frage gestellt am 29. August 2011 um 11:44 von d-freak

7 Antworten

ich mit megadramon
digitiert aus:tyrannomon,devimon,airdramon,seadramon
gewicht:55g
Le:3000
MP:5000
Kraft:500
Abwehr:300
Tempo:400
IQ:400
pflege fehler höchstens 10
ders sau stark und mit ihm machste sogut wie jeden fertig^^

Antwort #1, 29. August 2011 um 15:46 von shadow123454321

Hatte ich auch mal ist echt der Hammer! Des ist sowas von stark meins ist 33 Tage alt geworden! xD

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:45 von d-freak

33 tage alt?! O.o
Also eig ist ja fast jedes Ultra stark. Kommt drauf an wie man es trainiert und welche Techniken man einsetzt.

Antwort #3, 02. September 2011 um 23:38 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ach fast jedes ultra ist gut nehme Megadramon oder besser ist Metalmanemon oder da mega Digimon Phönixmon, steht wa unter Ultra ist aber ein Mega.und hammer gut

Antwort #4, 03. September 2011 um 07:31 von herzchris

33 Tage? wie hast du das denn hingekriegt? falls es noch interessiert, ich habe machinedramon glaub ich das erste mal mit megaseadramon besiegt ^^

Antwort #5, 03. September 2011 um 12:16 von redcoat

Meinst wurde 25 Tage 33 habe ich auch nich nicht gehört hmm..?

Antwort #6, 05. September 2011 um 13:30 von herzchris

Ich sage nur Digibarsche! Ich hab mir 99 zugelegt und die verlängern ja die Lebenszeit und man muss sie auch gut pflegen. Immmer wenn es Hunger hatte hat es Digibarsche gekriegt und so ist es halt dann 33 Tage alt geworden!

Antwort #7, 09. September 2011 um 13:41 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)