4 frage (Monster Hunter 3)

1. welche waffe ist besser gift(schwert und schild)
oder wasser(lanzen) gegen uragaan (beide waffe ist aufgebessert)

2. ab welche jr. kann man jhen jagen?

3. agnaktor: lohnt sich den rüssi zu machen oder die waffen

4. ich hab rathalos rüssi (low rang)und hab 4 slots zu verfügnung
ich hab kopf: angriff +
brust angriff +
bein angriff +++
rein ist das inordnung
wenn es sch**** gib ein besser vorschlag

Frage gestellt am 29. August 2011 um 12:09 von chiff211

15 Antworten

an der grammatik arbeiten xD

1. kommt drauf an^^ mit was du besser bist aber ich sag mal lanze

2. jr 27

3. jup die high bringts sehr mit lanze^^ die axt lohnt sich, das ls auch die lanze ka, nochnie mit gespielt hab die aber trotzdem xD

Antwort #1, 29. August 2011 um 12:14 von Kreuz_der_Rosen

sry, besser kannste die los rüssi nich machen ;)

Antwort #2, 29. August 2011 um 12:15 von Kreuz_der_Rosen

danke
sry für mein grammatik fehler

Antwort #3, 29. August 2011 um 12:17 von chiff211

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab bei meiner los rüssi angriff++ und Kritisches Auge +2 und Hitze beenden[N] (auch bei der Low Rank)

Antwort #4, 29. August 2011 um 12:26 von ich96

kommt vor hab auch meine probs mit xD

Antwort #5, 29. August 2011 um 12:26 von Kreuz_der_Rosen

ich lass es bei angriff da mach ich viel dmg
mache knapp 600 dmg mit langschwert(feuer)
obwohl der schwert irgenwas mit 400 dmg macht =)

Antwort #6, 29. August 2011 um 12:34 von chiff211

Ich habe in meiner los rüssi angriff+++ und kritisches auge3+.
mach in die los rüssi nur experte rein.und das schwert was du nimmst für los rüssi sollte auch schon agriff+ haben.
ich habe auch ein talisman die bringt experte 6+ und hat 2 slots.in die slots habe ich überfall juwel reingmacht.

End Ergebniss ist.

Angriff+++
Kritisches Auge 3+
Hitze beenden[N]
und verteidigung-

Antwort #7, 29. August 2011 um 14:10 von Danny-K

und nocheinmal muss ich dir wiedersprechen danny :b

los low sollte man im zusammenhang mit waffen die schon afi+ haben spielen so hat man 50% afi auf ne waffe (also normal die waffe 40 +auge+1 =50 ideal bari axt) so kann man den tali besser nutzen für zb ausweichen+1 skill,fallenmeister etc

Antwort #8, 29. August 2011 um 14:18 von Kreuz_der_Rosen

ja aber mit der rüssi haben meine waffen 30-50 afi ;)

Antwort #9, 29. August 2011 um 14:28 von Danny-K

naja ich bleib bei mein angriff, dein vorschlag hört sich gut an danny aber ich kann kein kritische auge machen und hab kein tails..

mei rüssi
hat
angiff +++
kritische auge +
hitze beende (n)
verteiligung -

mein waffe hatt mehr angirff ist gut weil sus hat wening angriff
genau so wie lanzen

Antwort #10, 29. August 2011 um 15:01 von chiff211

die beste chance auf gute talis sind die high rank monster killen.
du bekommst fast immer ein altes amulett.
das verwandelt sich am ende in ein tali.
und jetzt nur noch hoffen das du gute sacheb bekommst im tali(z.B 3 slots habe ich auch schon bekommen).


Mfg

Antwort #11, 29. August 2011 um 15:07 von Danny-K

ich bin jr.27 hab low rang rüssi

Antwort #12, 29. August 2011 um 15:28 von chiff211

ohhhh ok

Antwort #13, 29. August 2011 um 15:30 von Danny-K

naja jetzt
hab ich
angriff +++
kritische auge +2
hitze beende (N)
verteiligung -

Antwort #14, 29. August 2011 um 17:27 von chiff211

besser als da vor ^^

Antwort #15, 29. August 2011 um 18:23 von Danny-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)