Kvatch Rebuilt geht nicht weiter (Oblivion)

Also ich habe den Mod "Kvatch Rebuilt" (DV); das Problem ist, dass seit ich diesen Gärtner überzeugt habe nach Kvatch zu gehen nichts mehr passiert, der Quest geht nicht weiter. Es ist inzwischen schon über ein in-game Monat vergangen und ich habe keine Nachricht bekommen und in Kvatch bekomm ich auch nur Standartsätze zu hören.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, oder ist die lange "Lücke" hier normal?
Talos

Frage gestellt am 29. August 2011 um 12:57 von talos

5 Antworten

Also als erstes wäre die Info ob du das Addon shivering isles installiert hast. Ohne dieses Addon klappt der mod nicht wie du hier nachlesen kannst http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3... falls du shivering isles installiert hast versuch mal den mod ganz zu deinstallieren (alle sachen wieder löschen vom mod) und ihn nochmal zu installieren. Ich werde den mod mal testen und schauen ob man da was ändern muss oder es einfach ein "bug" ist


mit Freundlichen Grüßen
Furios

Antwort #1, 01. September 2011 um 04:01 von Furios

Danke für die schnelle Antwort, und ja Shivering Isles hab ich installiert.

Antwort #2, 01. September 2011 um 11:05 von talos

dann wird es vermutlich ein bug sein oder ein konflikt.Versuch mal falls du andere mods installiert hast die auszuschalten wie gesagt werde ihn vermutlich heute testen

Mit Freundlichen Grüßen
Furios

Antwort #3, 02. September 2011 um 01:41 von Furios

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hallo ich habe das selbe problem und im nexuschat kann ich nicht fragen da ich kein englisch kann.hätte gerne mal gewusst ob ihr schon ne lösung gefunden habt?wenn ja könnt ihr sie mir bitte sagen?

Antwort #4, 13. November 2014 um 13:46 von neoeiskline20

Heyho,
neo einige informationen wären gut wie z.B hast du Mods installiert? Welche version vom Mod benutzt du? Alle anforderungen erfüllt?
Vorher kann ich dir leider keine Antwort geben da es viele gründe haben kann warum es nicht geht
MfG
Furios

Antwort #5, 13. November 2014 um 14:11 von Furios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)