Wo bekommt man den Abzieher? (Dark Cloud)

Frage steht oben!
Danke im Vorraus.
LG CielPhantomhive

Frage gestellt am 29. August 2011 um 13:26 von CielPhantomhive

5 Antworten

es gibt mehrere möglichkeiten du kannst es aus dem schlangen schwert machen in dem du es immer hoch stufst und die andere kenn ich nicht LG Nutria

Antwort #1, 29. August 2011 um 23:30 von Nutria

ok...aber das schlangenschwert habe ich je nicht mehr! ich hatte ja mal den abzieher habe ich aber dann blöder weise in son armband gemacht! hehe und nun habe ich das prachtschwert +5 oder so! is aber auch voll lam! xD und abzieher war ja voll gut! desshalb aber trotzdem danke!

Antwort #2, 31. August 2011 um 11:34 von CielPhantomhive

Es gibt natürlich auch bessere Schwerter als das Abzieher.

Aber dennoch, den Abzieher bekomsmt du auch wenn du das Knochenrapier aufstufst.

mfg. Blackcloud

Antwort #3, 11. September 2011 um 12:44 von Blackcloud

Abzieher bekommt man auch ab Burg Düsterhimmel oder im Dämonenschacht einfach so, hab schon 3 dort bekommen.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 14:18 von Zelda001

ok! ich mochte den abzieher da er plus 15 oder so war xD
desshlab auch meine frage!

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:27 von CielPhantomhive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)