ranglistenspiele und co. (Shogun 2 - Total War)

ich hab einmal paar fragen,die ich jetzt mal stellen werde:

1. ich habe heute ein schnelles gefecht gespielt, da wo man ja auch clanpunkte bekommt, und habe den lvl10, trotz seines arroganten schreibens, voll in den ar*** getreten, da dieser idiot elite ashigaru einheiten hatte, aber sein general schwertkämpfer und deshalb seine feigen einheiten gleich gerannt sind xD. doch der affe hat dann stecker gezogen oder irgendetwas getan, damit das spiel abgestürzt ist und ich somit laut statistik verloren habe!
was hat er genau getan und wie kann man das verhindern?
bekomme ich danach eine niederlage oder wird das spiel nicht bewertet?

2. bekommt man die zufälligen gefechtsbelohnungen schneller bei ranglistenspiele oder ist das egal?

3. durch gefolge kann man ja den auraradius des generals erhöhen, es gibt aber auch andere gefolge wie metsukeninspektor(sammeln bringt -1 der feindlichen moral)
oder diese hässliche maske(-2 od. -3 moral der feindlichen einheiten im umkreis des generals). wird deren auraradius ebenfalls erhöht?

4. was zur hölle geht mit den verschi**enen kanonenbunen?oO
die drecks dinger feuern einfach nicht mehr! liegt das am wetter oder ist das ein bug? kann ich den vermeiden?

5. gibt es denn wirklich keine ignorierliste um zb den idioten von heute zu blocken, weils mir echt zu leid ist manchmal, das gestöne von den versagern zu hören und sie dann auf unfähreweise gewinnen bzw keine niederlage bekommen!

6.wie macht ihr das, wenn ihr ne armee im wald versteckt habt?
ich persönlich befehlige sie einzeln, weil die hyperaktiven säcke sofortig losrennen und ihr versteck preisgeben sobald man sie alle zusammenbefehligt und sie eben bestimmtes hinstellt!

spontan fällt mir keine weitere frage ein und hoffe, dass viele meine bemühungen wetschätzen und auch zieltreffend antworten werden;)

Frage gestellt am 29. August 2011 um 13:27 von Minimi92

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)