Jüngerin Lorithia (Xenoblade Chronicles)

Krieg en Raster, bin level 73 und schaff die alte einfach nicht hab alle arten von teamaufstellungen probiert, nichts funktionniert.
Die kleinen Viecher kommen ja auch immer wieder. wie besieg ich die am besten und wo kann man gut trainieren weil nach mechonis kann ich nicht mehr reisen

Frage gestellt am 29. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

5 Antworten

An der Stelle Komme ich auch nicht weiter, Gleiches Problem. Aber da gibts ne Lösung: Trainieren! Ich Lvl mich Hoch auf 80 und mach ihr dann die Hölle Heiß xD Das ist eigentlich die beste Lösung.
Trainier einfach im inneren des Bionis bis ca. lvl 78, wenn du dann weiter Trainieren willst, dann geh nach Satori und Mach die lvl 80 Olyen Kaputt.

Antwort #1, 29. August 2011 um 22:09 von MasterTobske

okay danke ich werds versuchen dauert nur lange das leveln^^
kannst mich ja anmailen wenn du es geschafft hast und mit welcher teamaufstellung

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:41 von gelöschter User

Achja nimm Riki ins Team und mach die Wolken kaputt da die dadurch an Verteidigung sinkt und Riki kann mit der gift, feuer, frost... Attacken richtig viel Schaden machen ;)

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:29 von MasterTobske

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich musste erst bis lv77 lvln die war mir einfach zu nerfig
so ging sie ganz schnell ;-)

Antwort #4, 04. September 2011 um 09:09 von fard12345678

Ich habs gestern mit Level 73 geschafft. Team: Shulk, Sharla und Reyn. Dabei hab ich Reyn als Tank gesteuert um zu verhindern, dass die anderen ständig in die grüne Brühe hüpfen und auch da bleiben. Somit wars ganz einfach nur zeitaufwendig.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 12:24 von Siria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)