Wie bekomme ich einen Mitglieds-Ausweis ? (Pokemon Perl)

Um in das Gasthaus zu kommen, brauche ich einen Mitglieds-Ausweis.
Wie bekomme ich den?

Danke an Alle für die Hilfe

Gruss
Riccardo

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 13:56 von Riccardo1209

25 Antworten

welches gasthaus?

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 14:30 von kingofgermany

in Fleetburg über den Pokecenter

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 14:42 von Riccardo1209

poketour

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 14:46 von kingofgermany

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was ist eine poketour und wie macht man dies? Sorry, aber ich bin noch kein Profi und erst 9 Jahre.

Danke

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 14:49 von Riccardo1209

Eine Poketour ist eine Feranstaltung wo alle Pokemon vans aus aller Welt fast dort sind und da bekommt man dies!
Galubt ich mal kenn mich ja auch ned so aus!

LG MiLa

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 14:53 von gelöschter User

Danke für die Antwort, hilft mir aber nicht weiter

LG
Riccardo

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 15:00 von Riccardo1209

eine Poketour findet einmal oder so im ajhr statt , es treffen sich dort Pokemonfans aus der ganzen umgebung dort kann man sich diese dinge aufs spiel laden lassen ...

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 15:13 von Lessley

Hallo liebe User,

habe bis jetzt noch nicht geholfen bekommen, würde aber gerne weiterspielen - HIIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEE. Wie komme ich nun weiter und wie erhalte ich den sog. Mietgliederausweis, damit ich in diesem Spiel das Motel/Gasthaus öffnen kann.

LG
Riccardo

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 15:36 von Riccardo1209

Das brauchst du genau so wenig wie Arceus usw.
Hat nichts mit der Hauptmission Zutun...

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 15:40 von Mehrunes_Dagon

du brauchst den nicht um weiterzkommmen also näää
den bekommst du net im normalen spieel

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 15:40 von Lessley

gut, wie komme ich aber dann weiter ? Das Gasthaus ist immer noch geschlossen.

LG
Riccardo

Antwort #11, 19. Juni 2008 um 15:44 von Riccardo1209

es wird sich auch net öffnen das ganze spiel über net
wo kommste den net weiter ?
wenn es mia sagst nkann ich dir bestimmt helfen

Antwort #12, 19. Juni 2008 um 15:50 von Lessley

... auf der Karte sind drei Inseln und da komm ich nicht weiter

Antwort #13, 19. Juni 2008 um 15:52 von Riccardo1209

eiseninsel ?

Antwort #14, 19. Juni 2008 um 15:55 von Lessley

nein, ganz oben rechts auf der Karte

Antwort #15, 19. Juni 2008 um 15:59 von Riccardo1209

Des heißt also das du die Liga scho hast? Falls ja musst du jedes Pokemon im Pokedex einmal gesehen haben. Nich gefangen sondern nur gesehn. Dann musst du nach Blizzach gehn und da is dann so ne Fähre. Mit der kommst du dann hin. Ich denke zumindest das du die Kampfzone meinst

Antwort #16, 19. Juni 2008 um 16:05 von Fr3sh_TK

das ist eine insel da kommst du erst hin wenn du die pOkeLiga fertig hast... hast du schon ?

Antwort #17, 19. Juni 2008 um 16:05 von Lessley

nachdem ich rechts oben alles gemacht habe - wie komme ich dann weiter, denn das ist mein Problem.

Antwort #18, 19. Juni 2008 um 16:07 von Riccardo1209

Hä? Bitte erklär uns mal genau was du schon alles gemacht hast. So ab dem letzten Arenakampf. Sonst wirds schwer dir zu helfen

Antwort #19, 19. Juni 2008 um 16:08 von Fr3sh_TK

wenn ich dich richtig verstehe hast du de schon gemacht und warst da schon auf der insel ?
hast du schon hetheran?
hast du schon 100 siege in Folge im duellturm erledigt ?

Antwort #20, 19. Juni 2008 um 16:10 von Lessley

ich bin beim Erholungsgebiet, beim Kampfareal und bei dem Überlebensareal

Antwort #21, 19. Juni 2008 um 16:12 von Riccardo1209

Kahlberg musst den wohl noch machen nach dem du avenaro anggesprochen hast

Antwort #22, 19. Juni 2008 um 16:15 von Lessley

ich habe mit einem Schummelmodul mir den ganzen Pokedex von beiden geholt.

Antwort #23, 19. Juni 2008 um 16:17 von Riccardo1209

muss jetzt leider ins Training und melde mich - vielen Dank für eure
weitere Hilfe - lese ich später.

LG
Riccardo

Antwort #24, 19. Juni 2008 um 16:19 von Riccardo1209

Ich war schon bei dem Kahlberg - wichtig für mich ist, wie ich jetzt weiterkomme. Keine Ahnung wer avenaro ist, kannst Du mir sagen, wo der ist.

gruss
Riccardo

Antwort #25, 19. Juni 2008 um 19:20 von Riccardo1209

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)