Schwer, Schwerer, am Schwersten, Demon´s Souls (Demon's Souls)

Man ist das Spiel schwer. Hab viel darüber gelesen, aber ich dachte nicht, dass es sooo schwer ist.

Macht aber schon spass, aber nach dem ich 20 mal gestorben bin, war ich schon kurz davor den Knüppel gegen die Wand zu schmeißen.

Welche Taktiken habt Ihr um durch zu kommen? Wen sollte man am besten, von den Spielern nehmen. Ich habe mir den Barbaren geschnappt. Bekommt der auch irgendwann eine Rüstung oder läuft der nur in diesen knappen Shorts herum?

Ist das normal wenn man stirbt die Seelen verliert, wieder von null anfängt, man unterwegst wieder stirbt und die seelen komplett weg sind?

Gibt es eine Möglichkeit die Seelen irgendwo zu horten?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Ben Kenobi

Frage gestellt am 29. August 2011 um 14:07 von BenKenobi32

2 Antworten

was das sterben angeht so ist es genau so wie du es schreibst.

horten kannst du die seelen nicht.

na ja der barbar ist nicht gerade der ideale char, man muss ja fast alles organisieren, schwerter, schild, rüssi und und.

aber ansonsten kannst du den barbar gelich leveln wie ein ritter oder templer.
rüssi kannst auch tragen, entweder kaufen oder erkämpfen.

was die spielstärke angeht, na ja mit der zeit lernst du demon's souls kennen und es geht alles etwas besser. ok bei ng+7 sieht es dann schon wieder anders aus. denn da haben wir eine steigerung von über 100%.
erste runde=0%
ng= +40%
ng+ = +8%
ng++ = +8%
und so weiter ergibt bis am schluss +122% gegenüber der ersten runde.

aber ich würde dir den ritter sehr empfehlen und diesen auf austauer und stärke level, klar leben kann man auch einwenig skillen. aber der ritter hat schon ein recht gutes schert am anfang, ein langschwert. was auch beim ritter sehr zutragen kommt ist sein rüssi. die bringt doch schon recht viel.

wenn du willst kann ich dir genau sagen wie ich meine geskillt habe und so ist es dann erträglich mit der stärke des spiels.

ein ritter video

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:23 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ja das wäre toll...dann geht es vielleicht was einfacher von der Hand. Danke.

Antwort #2, 30. August 2011 um 12:15 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)