Welt 5 Brauch Hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Mit welcher Taktik kann man den tüp besiegen wo man ihn 8000 in der 1runde ab ziehen muss

Frage gestellt am 29. August 2011 um 14:13 von MrKingmaster44

3 Antworten

Ganz am Anfang möchte ich dir was sagen:
Es heißt dort, dass du ihn in einer beliebigen Runde 8000 Punkte abziehen musst, nicht gleich in der ersten. Das wird oft missverstanden.

Erstens brauchst du sehr starke Monster. Z.B. "Bewaffneter Drache" oder "Rituale". "Schwarz glänzender Soldat" und "Bewaffneter Drache LV. 10" haben insgesamt schon einen direkten Angriff von 6000 Punkten.
Dann ist noch die Zauberkarte "Wellenbewegungskanone" zwingend:
Das heißt, wenn der Schrittzähler dieser Karte auf "8" steht und du sie aktivierst, bekommt dein Gegner komplett 8000 Schadenspunkte.
Die Karte 8 Main Phasen auf den Spielfeld zu halten, ist nicht sonderlich schwer.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 17:14 von yoyoyoy_jtg

gute erklärung aber zwei karten sind auch noch gut:
gemeinsam sind wir stark: zauber, pro offenes monster 800 punkte auf das ausgerüstete monster (weiß nich ob es auch beim gegnerischen feld mit offenen monstern klappt)
satelitenkanone: pro runde +1000 angriffspunkte
dann noch n paar starke zum säubern und dann sateliten kanone und TOT

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:33 von Humfrey

cool danke für die Tipps

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:37 von MrKingmaster44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008