Afi... (Monster Hunter 3)

kann man eine waffe dazu bringen das sie afi 100% hat?
durch rüssi juwelen talisman usw.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 14:40 von Danny-K

6 Antworten

also das höchste, das ich weis, is 85%. Dafür kannste die rathalos rüssi nehmen, da diese schon krti. auge +1 hat, noch auf krit. auge +3 erhöhen, und dann säbelzahn(lanze) nehmen...dann hat säbelzahn 85% affinität.
Wenn ich falsch liege, korigiert mich.

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:46 von gelöschter User

nein höchstens 70% oder 80% denn die waffe mit der höchsten afi ist die bari lanze die 40% oder 50% hat(bin mir nicht mehr sicher).und durch kritisches auge +3 kannst du höchstens 30% mehr haben

Antwort #2, 29. August 2011 um 14:46 von Blizzardherz

also ich hab das so, und die hat 85%. Ka warum, aba sie hat´s

Antwort #3, 29. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ihr habt talisman vergessen... du kannst ja auch noch ein tali haben was experte=kritisches auge.
das kann auch der grund sein

Antwort #4, 29. August 2011 um 15:00 von Danny-K

bari lanze hat von selbst 55% den skill auge dazu zu machen wäre aber ziemlich du.mm ;) grund kennste ja, wen du ne treffer quote von 100% haben willst nimm kritischer hieb und schlag mitm gezogenen schwert, wieder einstecken und wieder schlagen gibt IMMER nen volltreffer

Antwort #5, 29. August 2011 um 15:02 von Kreuz_der_Rosen

ja is aber sinnfrei mit lanze is imba mit einem gs und dann gleich den aufladhieb :))

Antwort #6, 29. August 2011 um 17:49 von greenT4p4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)