Wie findet ihr mein Team (Pokemon Schwarz)

Reshiram Level 100. Drachenpuls,Kreizflamme,Wutanfall,Blaueflamme
Zekrom Level 100. Kreuzdonner,Wutanfall,Donner,Blizschlag
Ho-oH Level 100. Flammenwurf,Fliegen,Läuterfeuer,Himmelsfeger
Lugia Level 100. Sondersensor,Hydropumpe,Luftstoß,Himmelsfeger
Giratina Level 100. Drachenklaue,Dunkelklaue,Unheilböen,Schemenenkraft
Arceus Level 100. Donner,Blizzard,Surfer,Urteilskraft

1. Ich Cheate nicht 2. Was ist gut was ist Schlecht 3.wie findet ihr mein team

Frage gestellt am 29. August 2011 um 15:44 von kuzumaki

22 Antworten

mit legenden kann jeder spielen!

hast du es schonmal mit einem team versucht das KEIN einziges legi enthält?!

wenn nicht dann versuch es mal denn SOWAS ist fair und wenn man die richtige strategie hat kann man selbst dein team besiegen. dein team besteht sowieso nur aus draufhauen ohne ende. mal im ernst SO kann jeder spielen...

achja und es ist egal ob du cheatest oder nicht denn DAS macht dein team auch nicht unbedingt besser.

Antwort #1, 29. August 2011 um 16:25 von gelöschter User

das ist mein haupt team ich habe auch eine stratigie und ausserdem habe ich auch eine dreiherkaumf team wo ich im WI-Fi 165x gewonnen habe

Antwort #2, 29. August 2011 um 16:28 von kuzumaki

dein "dreierkampf" team, besteht das auch aus legis? wenn ja brauchst du damit gar nicht erst anzukommen...
und was soll es für eine strategie mit den team geben, man ey wie gesagt mit legis kann jeder gewinnen da diese natürlich stärker sind als solche pokemon wie panferno.

dann das nächste weiß du was ev-werte,das wesen, die dv-werte genauer bedeuten also was diese für einen einfluss auf die statuswerte haben?

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es gibt auch nen uber mode im online battling…

"wo ich im WI-Fi 165x gewonnen habe"

kein wunder, wenn da nur solche bobs wie du rumlaufen… x33

joa, attacken sucken btw. ho-oh verursacht augenkrankheiten…

1. mir wayne
2. gut: nix
schlecht: attacken
3. no comment (<- müsste eig alles sagen)

Antwort #4, 29. August 2011 um 16:50 von gelöschter User

in wi-fi darf keins meiner pokis aus meinem haupt team rein das dreiherkanpf team besteht aus sibunna serpirojal wie-shu turnupto elevolteg und rihonior

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:55 von kuzumaki

ich hab ja auch nicht gesagt das man mit den legis z.b. nicht online spielen könne. ich find es nur dumm das er trotzdem per wifi mit legis spielt und meint er sei SO gut...

Antwort #6, 29. August 2011 um 16:56 von gelöschter User

tja solche leute gibt es halt und wird es auch immer geben…
noobs, die denken, dass sie mit ihren legis jeden schlagen können. >.<
ich glaub da muss mein karador her und ihnen eine lektion erteilen. XDD

joa uber mag ich auch net. mit denen zu gewinnen ist kein kunststück… *chomp grade in metro benutz* x33

Antwort #7, 29. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Team suckt... -.-
Nein ernsthaft es ist ziemlich schlecht.
1.Nur Legis
2.Scheiß Attacken
3.Siehe 1.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Antwort #8, 29. August 2011 um 17:16 von gelöschter User

omfg...
Muss ich dir auch noch eine Lektion erteilen wie dem Typen mit den 6 Arceus...?

Antwort #9, 29. August 2011 um 17:23 von gelöschter User

Au ja, Au ja! Ich will das resultat sehen ^^

Antwort #10, 29. August 2011 um 17:27 von gelöschter User

Schade dass ich gerade kein Wifi hab, aber in ein paar tagen bin ich in Deutschland zurueck und kann dann auch kaempfen...

Antwort #11, 29. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

Grad kein ä zur verfügung? XD

Antwort #12, 29. August 2011 um 17:34 von gelöschter User

ohne witz: ich zerreiß dein wannabe-team mit meinen BL-6er...

tss, solch anmaßende aussagen regen temparamentvolle gemüter wie mich und ukantor es sind einfach nur auf -.-

...sagte ich BL? das brauch ich gar nicht. ein 6er-F.E.A.R. reicht vollkommen aus.

Antwort #13, 29. August 2011 um 19:10 von Pyton_Kage47

@ kuzomaki: 1. die rechtschreibung solltest du nochmal üben xD
2. du hast noch keins meiner fragen beantwortet, weiß du etwa die antworten nicht oder was?

Antwort #14, 29. August 2011 um 21:24 von gelöschter User

Das. Jeder mit legendären gewinnen kann ist nicht gesagt ( kommt auf die Attacken an) und das war auch nicht seine Frage und das ist auch kein Forum um leute runter zuputzen sondern um fragen zu beantworten und wenn ihr weiter macht melde ich das. @kuzumaki: 1. Ich finde es schon moralisch gut, dass du nicht cheatest. 2. Gut: du hast coole Pokémon aus gesucht Schlecht: du solltest ueber draco Meteor nach denken und vllt weniger legis benutzen. 3. Ich mag dein Team eigentlich ganz gerne und finde das als erst Team nicht schlecht denn es geht ja zumindest teilweise ums gewinnen und da sind starke Pokémon ziemlich gut.

Antwort #15, 29. August 2011 um 22:17 von gelöschter User

"das ist auch kein Forum um leute runter zuputzen sondern um fragen zu beantworten und wenn ihr weiter macht melde ich das."

(gut ich hab mich schon ein wenig dumm ausgedrückt und was ich geschrieben hab ist auch nicht alt so nett)

aber jetzt mal zum anderen teil, gut es kommt auf die attacken kann (auch mein fehler) stimmt auch wieder aber es ist doch weit bekannt das legis eben besser sind. da sollte man es doch lieber OHNE legis versuchen. ist das nicht besser? ^^ vorallem da auch pokemon die keine legis sind mit der richtigen anwendung etc. legis schlagen können.

ich war frühr auch ein anfänger (als die blaue edition usw. noch neu waren) und DA wusste ich schon ich will fair kämpfen und auch so das mein team trotzdem stark ist. dann das nächste was ich einfach mal als fail bezeichne...

kuzumaki spielt wifi das heißt er hat auch andere pokemon. er setzt legis bewusst ein obwohl sie wie gesagt unfair sind...
als haupt team könnte er also auch die pokemon benutzen die er zum wifi nutzt oder nicht?

Antwort #16, 29. August 2011 um 22:33 von gelöschter User

@Lord_Darth_bane: Ich weiss zwar, dass es hier nicht genau der Fall ist, aber wie wuerdest du reagieren, wenn jemand einen Kampfpartner sucht und meint er sei stark weil er 6 Arceus einsetzt?

@Frage:
1. Daumen hoch ;)
2. gut: hm... ich glaub gar nichts -.-'
schlecht: fast alle Attacken, keine EV-Verteilung
3. ...ich sags lieber nicht...

Antwort #17, 29. August 2011 um 23:46 von gelöschter User

@ xDGlurakxD: wenn jemand 6 Arceus hat dann wuerde er erstens hoechst warscheinlich cheaten und dann würde ich erst recht nicht mit ihm spielen und zweitens hab ich es auch nicht nötig mir einen starken Partner zu suchen weil ich es besser finde mit leuten zu spielen die nicht nur auf stärke bauen sondern einfach nur Spaß haben wollen

Antwort #18, 30. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

ne 6-fache ohko-klatsche macht imo aber auch keinen spaß e.e

Antwort #19, 30. August 2011 um 15:58 von Pyton_Kage47

was ist so toll an legendären pokemon damit kann jeder idiot gewinnen !

Antwort #20, 02. September 2011 um 12:26 von PokeAss98

Das wurde ja eben hier die ganze Zeit besprochen (kritisiert)...

Antwort #21, 02. September 2011 um 12:42 von gelöschter User

ja is doch macht ja noch nich mal spaß mit denen zu kämpfen

Antwort #22, 02. September 2011 um 16:55 von PokeAss98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)