Megadramon (Digimon World)

ich habe ihm im berg der unedlichkeit besigt und maschindramon auch aber megadramon ist nicht in meine stadt gekommen devimon metallgreymon und digitamamon sind aber in der stadt

Frage gestellt am 29. August 2011 um 15:48 von shadow123454321

6 Antworten

Der ist in der Stadt und zwar neben nachts der Arena. Dort fordert es dich heraus zu einem turnier wenn du ihn dann im Turnieer besiegst, schenkt er dir die Megahand mit der du dein Digi zu einem MEGADRAMON machst!

PS: Viel Spaß noch ich hoffe ich konnte helfen! ;D

Antwort #1, 29. August 2011 um 22:51 von d-freak

jo danke^^

Antwort #2, 30. August 2011 um 01:21 von shadow123454321

heh?
ich habe Megadramon schon 100 mal besiegt in der Arena und habe das Turnir gewonnen und noch nie bekommen

Antwort #3, 31. August 2011 um 20:32 von faillord226

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ist ja blöd fail aber ich kann dir LEIDER nicht helfen bei mir hats geklappt.

Antwort #4, 01. September 2011 um 21:35 von d-freak

is ja mist

Antwort #5, 01. September 2011 um 23:38 von faillord226

Ja hab mich auch gewundert was dieses Megadramon von mir will :D Ich hab nämlich min mal schon 1849 mal gegen jedes Digimon gewonnen und ich hab meine Megahand nicht von Megadramon, SONDERN aus vom S-Cup. Das ist übelst schwer da zu gewinnen find ich O.O

Antwort #6, 02. September 2011 um 23:40 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)