Wie bekomme ich ein Haustier bei Harvest Moon Deine Tierparade? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi ich spiel schon länger HMDT aber ich weiß nicht wie ich ein Haustier kriege.Kann mir bitte einer sagen wie ich das kriegen kann?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 15:56 von Lillipop

2 Antworten

du musst dem tier jeden tag(manchmal kann man ja nicht jeden tag wenn das tier nicht da ist bei regen oder so)etwas schenken, was es mag, dann am besten noch streicheln und ab 3 herzen kannst du es auch hochnehmen(wenn es ein kleines tier ist)und am allerbesten auch noch mit einer 2.wii fernbedienung rubbeln, dann wenn es 6 herzen hat wirst du gefragt ob du es aufnehmen willst, du kannst dann ja sagen und einen namen aussuchen, guck doch mal hier, wenn du nicht weißt was die einzelnen tier mögen:
http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:36 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Gehen auch Pferde im Stall

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:22 von pepi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)