Komisches Kind (Sims 3)

Bei mir ist was ganz seltsames passiert.
die eine frau von mir war schwanger und ich hab halt aber erstmal bei eienr anderen familie weitergespielt.
als ich dann wieder den "aktiven Haushalt" gewechselt hab, war die frau nicht mehr schwanger und das kind schon auf der welt
nur das kind sieht total seltsam aus.
aus dem kommen so komische megaarme raus.
das sieht so aus als wär das ne hautfarbene riesenspinne .. total gruselig :D .. ist das bei euch auch schon passiert und wisst ihr vllt ob man das kind normal machen kann? ;)

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:05 von lil_val

2 Antworten

das sind downloads, die falsch kategorisiert sind. die musst du deinstallieren. außerdem solltest du keine sims aus dem exchange runterladen, da die meisten diese downloads verbreiten.
um vorerst normal spielen zu können, kannst du das kind altern lassen und hast dann die möglichkeit es umzuziehen.

Antwort #1, 29. August 2011 um 18:02 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ist bei mir auch mal passiert :S

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:45 von _Melie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)