Quest Gammavermilion Walnusswesen und Frostcöhrl (Lord of Arcana)

Ich will gVermilion machen aber mussn Schxxx Walnuss Wesen machen
Wie Krieg ich den hin?
PS Wie macht man Das Siegfried GS?
Und wie killt man Frostcoeurls?
Bitte gute GS Taktiken und Waffen...

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:35 von Ventusfighter

1 Antwort

Ich würde es mit draufhauhen bei den Walnusswesen Probieren^^ Weis nicht was du höhren willst wie hasde die einfachere Form von denen gekillt? Weiter im Text für Siegfried is ne supper Idee seinen Schild zu zerdeppern... lass ihn angreifen und weich so aus das du auf der seite stehst in welcher er das schild trägt nun hau 1-2 mal drauf nach ner weile zerspringt die obere Hälfte und er kann seinen Block nicht mehr benutzen...ab da ist alles andere aktion und Reaktion...ausweichen, kloppen, ausweichen,usw.
Nun zum letzten punkt...ich bin hingegangen und habe für die Frost Coeurls solange gegen andere Viecher gekämpft bis ich Grendel zünden konnte und habe das dann als erstes im Kampf gemacht...entweder sie waren gleich tot oder haben nur noch 2-3 schläge ausgehalten...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hau rein^^

Antwort #1, 02. September 2011 um 15:40 von MonsterHunterX-Treme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)