fragen zu renekton! (LoL)

ihc will mir renekton kaufen findet ihr er hält viel aus und kann trotzdem noch gut gegner killn?
und wenn ja was für ein itembuild könntet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:35 von Diablo-Sanji

4 Antworten

Hallo da Renekton vor kurzer Zeit mein Main war glaube ich mir eine Meinung bilden zu können. Nun zu Renekton:
Renekton ist ein Off-Tank das heißt er steckt viel ein kann aber trotzdem austeilen (hierbei kannst du dich entscheiden ob du lieber offensiver oder defensiver spielen willst,meine Lieblingsvariante ist offensiv)
Nun zu den Skills:
Auf Level 1 skillst du den W auf zwei E auf drei Q danach liegen die Prioritäten volgendermaßen:
R>Q>W>E
Jetzt komme ich zu den Items:
Dorans Schild/Dorans Klinge
Ionische Boots + Tränke
Der Brutaliesierer
Phaegas
Schwarzes Beil/Frosthammer
Sonnenfeuerumhang

Danach ist es Situationsbedingt bei vielen Ad Gegnern ist Dornenpanzer zu empfehlen bei vielen Ap Gegnern Naturgewalt, wen du eine von beiden gekauft hast machst du deinen Brutaliesierer zu Yhomus Geistklinge danach ein Schwarzes Beil bzw. Frosthammer jenachdem welches du vorher gekauft hast.

Fazit:
Renekton ist meiner Meinung nach ein sehr zu empfehlender Champion der sowohl gut austeilen als auch einstecken kann allerdings ist das Zorn System am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da du eine Balance zwischen Auto Attacks und Fähigkeiten finden musst und den Zorn für die richtigen Fähigkeiten einsetzen solltest aber nach 1-2 Games hat man es dann Raus.Noch ein Tipp zum Schluss: wenn dich deine Gegner auf der Lane sehr stark herasen dann aktivier W spring mit E ran mach einen auto attack auf nen champ dann machst du Q und springst mit E wieder zurück danach sollte dein Gegner schon Massig Leben verloren haben, wen du dies öfters wiederholst muss er bald zurück laufen und du kannst in Ruhe farmen


Hoffe ich konnte helfen
LG Gadzook


PS:Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur und dürfen behalten werden=)

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:49 von Gadzook

Gadzook hat alles richtig gesagt nur würde ich so skillen : R>W>Q>E
da du mit deinem stun am meisten schaden machst und das heilen auf lvl 1 eigl. ausreicht (q skill)

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:16 von DragonLord1

naja ich finde es besser q vorher zu skillen da man damit besser farmen kann es ist halt geschmackssache und man sollte es dem spielstil des gegners anpassen

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:47 von Gadzook

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
that´s right:)

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:54 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)