Hiilfee ! Ich habe zwei probleme (Nintendogs Dachshund)

Hallo erstmal !

Also ich mag es bei nintendogs an gehorsamkeits wettbewerben teilzu nehmen aber ich komme schon bei der experten klasse nicht weiter. Denn meine Hunde (Ich habe 6!) können alle nicht bettel ! wie kann ich denen das bei bringen ?
Und zweitens :
ich habe schon oft gehört das man ach seinen hund alleine lassen kann, das er dann abhaut und ein geschenk mitbringt, meine frage dazu ist: muss ich denn NDS dazu aus lassen oder an lassen und nichts machen oder soll ich den NDS anlassen und zuklappen ?
freue Mich auf antworten ! :) und danke im vorraus =)

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:37 von MellonenKopf33

4 Antworten

1. Unter "Pflege" gibt es Trainigsbücher. Da ist das beschrieben.
2. DS ungefähr eine Stunde offen lassen und nichts tun...

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:24 von Sunnyracer

asoo...Danke =-)

Antwort #2, 31. August 2011 um 08:41 von MellonenKopf33

Z u 2. Bei mir hat es 2 Stunden geduaetr und ich hab NICHTS getan.


Mhm.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 19:56 von Marie123

oh das ist ja blödd wenn man 2 stunden warten muss bis er abhaut und dann im entefeckt passiert nichts mega doof gelaufen würde ich sagen

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:33 von wuscheldog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)