Wie besiege ich Nocturnus? (Dragon Quest 6)

Ich habe mir gerade die Aufgabe gesetzt, Nocturnus zu besiegen. Ich befinde mich derzeit auf Stufe 47. Mein Team setzt sich wie folgt zusammen:
Vincent 45 (Priester 5x, Gladiator 8x, Kampfkünstler 8x, Krieger 8x)
Lissi 41 (Drache 8x, Tänzerin 5x, Monsterherrin 3x)
Queck 6 (Flüssigmetallschleim 8x, Drache 4x)
Medi 41
Adriel 44 (Zauberer 8x, Tänzer 8x, Priester 8x, Weiser 5x)
Pampelot 43 (Priester 8x, Monstermeister 8x, Drache 8x)
Rebekka 46 (Waldläuferin 8x, Kriegerin 6x, Tänzerin 5x, Diebin 8x, Händlerin 8x, Monsterherrin 8x).

Was meint Ihr, schaffe ich es mit meinem Team Nocturnus zu besiegen? Wenn ja - was muss ich machen?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:51 von Yoshi_99

2 Antworten

Ich habdie gleiche frage gestellt und es hieß mindestens lvl. 86.
Bin mir aber nicht so sicher ob man ein so hohes braucht.?

Antwort #1, 29. August 2011 um 18:45 von Link1113

Du brauchst Helden, durch ihre Regenrationsfähigkeit und des Tanzes, mit dem du 70 LP bei jedem regenrierst, kannst du Nocturnus mit LV 50+ besiegen, nur mit Gigaschlag angreifen, alles andere ist ineffizient.

Antwort #2, 02. September 2011 um 10:08 von Kocopelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)