MOnster hunter tri nicht gut ?! (Monster Hunter 3)

Ist monster hunter tri im vergleich zu monster hunter freedom unite schlechter

weil in MH tri gibt es weniger monster waffen un rüstungen als in MHFU un die spielzeit soll kürzer sein

wollte mir MH tri eigentlich holen bin mir aber nicht mehr so sicher ob ich es mir hol

Frage gestellt am 29. August 2011 um 18:18 von LuckyderZocker

8 Antworten

ich hab schon 850 stunden gespielt, also dürfte die zeit nicht so kurz sein xD

Antwort #1, 29. August 2011 um 18:20 von gelöschter User

hol dir mh3 weil:es hat für die wii verhältniss mässig gute grafik, es gibt online jeder menge quests sowie wechselnde eventquests und dazu noch die quests im offline modus, monster hunter freedom unite is schon etwas veraltet und in sachen, das is eher etwas persönliches.

Antwort #2, 29. August 2011 um 18:25 von Darny

und in sachen spielzeit, (habs übersehen) XD

Antwort #3, 29. August 2011 um 18:27 von Darny

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mhfu is 1000mal besesser es gibt ca.100 mehr quests

Antwort #4, 29. August 2011 um 18:51 von Kyubi2

also ich habe beide games und kann sagen: ich finde tri besser, alle attacken sind definierter nicht so stark random^^ du siehst wen eine attacke dich tötest, es bedeutet nicht das aus wen du von nem wie in der rage an ne ecke gedrückt wurdest, es gibt keine superfiesesn kills mehr außer durch verwirrung, hitboxen sind klar die monster "leben" flüssige bewegung und das beste: der online modus ;)

manko. monster gibts nichso viele, es gibt verhätlniss mässig wenig waffen dauert trotzdem alles zu sammeln etc.

hab jez 1500 stunden drauf also sollte die spielzeit nichso schlimm sein xD

aber wie kyubi ohne grund unite zu hypen sowas geht einfch nicht -.- mehr quests, toll liegt dran das es mehr monster sind :b

achja kombinieren ist einfacher, die kamera einstellung wen du an wänden stehst is nich so du.mm wie in unite heißt du kannst das monster immernoch sehen außer du gehst ganz stark an die wand dran ;) hat mich an unite gestört wen ich an der wand hin monster vor mir und ich nicht sehen konnte was es macht, totesurteil wen man da nich weg kommt : (

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:04 von Kreuz_der_Rosen

mhfu und mh3 sind eigendlich gleich gut

Antwort #6, 29. August 2011 um 21:21 von laoshanlungkiller

mhfu und mh3 sind eigendlich gleich gut

Antwort #7, 29. August 2011 um 21:21 von laoshanlungkiller

mhfu: ich mag zb das man in stadt und festung kämpfen kann und die farm verbessern,die ganzen monster,mehr waffen

mh3: es gibt online sehr gut,LS hat besser für elan (oder so), es hat ne story

gesamt: beides hammer spiele aber wenn du kein i-net auf wii hast dann find ich unite besser :D

Antwort #8, 30. August 2011 um 13:49 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)