wie kann ich nach glizerheim (Wizard 101)

also ich kann nicht nach glitzerheim kommen: ich weiß nicht wieso obwohl ich stufe 30 bin .könntet ihr mir bitte helfen danke schonmal

Frage gestellt am 29. August 2011 um 18:25 von michel59

4 Antworten

Grizzelheim ist ein optionales, kostenpflichtiges Gebiet. Wenn du dafür nicht zahlst, kannst du natürlich auch nicht hin.

Antwort #1, 29. August 2011 um 18:26 von itachiuchia24r

Dazu kommt noch- selbst wenn du bezahlt hast, gibt es innerhalb von Grizzleheim nochmal ein Premiumgebiet welches auch wieder 1995 Kronen kostet!

Hab mich drüber geärgert, denn deshalb komme ich da mit den Quests nicht weiter- wenn man Clubmitglied ist kommt man in solche Gebiete teilweise rein- aber ob man jeden Monat was bezahlen möchte- ist die andere Frage.

Solche Gebiete gibt es auch in Marleybone und auch Krokotopia usw.

Igoriere die Quest einfach- denn löschen kann man die nicht.
Das selbe bei Scrubb.

Antwort #2, 29. August 2011 um 19:33 von Yelli

Nun was Grubb angeht bis du nicht auf dem letzten Stand: Die versunkene Stadt ist seit neustem kostenfrei ;-)

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:22 von itachiuchia24r

na das wurde ja Zeit- danke für die Info :) Ich hab dafür noch Zahlen müssen -.-

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:25 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)