Hilfe :D (Xenoblade Chronicles)

also... ich bin jetzt da in dieser Stadt von den deppen mit den flügeln am kopf also die kaisersatdt... und jetzt sollte ich zum schwebenden rift 4 und des ganze mit dem arbeiter... und jetzt muss ich wieder in die stadt.

Mein Navi also die Nadel oben am bildschirm die zeigt irgendwo nach rechts oben vom eingang aus gesehen und ich hab echt kp wie ich da hinkommen soll kann mir einer vielleicht den weg beschreiben wäre echt nett :D

Frage gestellt am 29. August 2011 um 18:56 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich nehme an das du den arbeiter schon gerettet hast.
Wenn dem so ist hängst du an der elben Stelle wie ich damals, mann hat mich das geärgert.

In deinen Missionszielen steht ja das du mit dem Palastdiener sprechen sollst,und da ich leider nicht weiß wer das ist, machs wie ich und laber einfach alle Tüpen vor und im Pallast an. Iirgendwann ging dann glaub ich im rechten gang der Halle links eine Tür mit einem Teleporter dahinter auf.

Beim mir hats so geklappt bitte schreib mir obs funktioniert hat, wenn ja dann hoff ich, ich kann noch anderen Leuten die das selbe Problem haben damit helfen^^

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:32 von Mad4553

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
tatsächlich du hattest recht.. danke

Antwort #2, 30. August 2011 um 08:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)