Was ist mit denen los ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich war heute online im Spiel (es funktioniert wieder, keine ahnung wieso) und hab ganz normal gespielt. Plötzlich kommen ein paar weitere ins Spiel, und verstecken sich im Wandbug vom Todesstern, und von da aus schiessen sie auf uns, also auf ihre eigenen Teammitglieder. Das geht sicher zehn Minuten so. Wir haben nichts gemacht, wirklich nicht, sie haben einfach so angefangen. Der Admin macht inzwischen nichts, obwohl er immer schreibt : wie suchen noch Clanmitglieder. Wir haben die natürlich über Teamchat immer angeschrieben, das sie aufhören sollen und so. Zwei haben es ignoriert, aber der dritte von denen hat immer zurückgeschrieben : Hahaaahaaaaa. Oder so was : Juhu !
Was ist mit denen los wieso haben die das gemacht ? Und sagt mir nicht ich soll die ignorieren, denn man kann sie nicht ignorieren, da sie einem nach 10 Metern abschiessen !
Und zu denen in den Bug geh ich auch nicht, man schafft es eh nicht rein weil sie einen immer abschiessen !

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:21 von gelöschter User

6 Antworten

Was erwartest du?

Eine psychologische Abhandlung warum Menschen die Anonymität des Internets auf eine solche Art und Weise ausnutzen?

Meienr Meinung nach sind Teamkill bzw. Noname und Bugusing unterschiedliche Dinge, weil ich selber gerne mal als NoName unterwegs bin und man mit anderen NoNames eine Art NoName-Gruppe aufmacht xD.

Aber da kommt wenigstens Teamgefühl auf und man benutzt keine Bugs. Da bin ich dagegen. Davon aber mal abgesehen sind die Bugger aufm Todesstern nicht gerade selten, das sind sie aber auch nie gewesen?

Antwort #1, 29. August 2011 um 22:58 von Nynthell

nein ich meine die die einfach so grundlos teamkillen bekommen die einen befehl das zu tun oder so oder warum ?

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

Es macht ihnen Spaß? Soll nicht überheblich klingen, aber für mich war das imemr eindeutig xD

Antwort #3, 30. August 2011 um 18:51 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
dann sollen sie doch die gegner killen ! oder machen die aufnahmen für jackass ?

Antwort #4, 30. August 2011 um 19:02 von gelöschter User

vieleicht war das ein all vs all server

Antwort #5, 31. August 2011 um 22:51 von Mr_Wars

Nein, sicher nicht Mr_Wars.

Flut... ich glaube, du bist zu gut für diese Welt ;-)

Nein ehrlich: Diesen Leuten macht es einfach Spaß, sich in nen Bug zu stellen und andere abzuschießen, während diese nichts dagegen machen können. Die kriegen keinen "Befehl" oder sowas verschwörungstheoretikermäßiges... es macht ihnen einfach Spaß.
Dass das Spaß auf Kosten anderer ist ist denen in diesem Moment egal.

Die Realität ist einfach, das viel zu viele Leute respektlos egoistisch handeln und sich einen Scheißdreck um andere scheren.


Diese Sache mit dem teamkillen aus dem Bug ist übrigens, wie Nynthell sagte, "lang praktizierte Tradition", das wurde schon immer auf Todesstern gemacht. Zumindest gab es immer solche Deppen, die das machen.

Was man dagegen machen kann? Die Typen kicken, wenn du Host bist. Ansonsten? Versuchen, sie aus dem Bug zu holen, indem du rein gehst und sie abknallst. Und wenn dir das den Spaß am Spiel raubt? Server verlassen und neuen suchen.

Antwort #6, 04. September 2011 um 15:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)