Amazon (ACR) (AC - Revelations)

Leute ich hab auf Amazon ACR jz vorbestellt aber hab auf die "Rechnugsart" Rechnung geklickt wie ist das komm die Rechnung jz zu mir und muss bezahlen wenn das Spiel da ist oder wie und muss ich iwie meine Bestellung noch bestätigen in der E-mail die sie mir geschickt haben thx

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:22 von PLAYAx3

3 Antworten

auf jedenfall musst du erst zahlen, wenn das Spiel da ist oder losgeschickt wird, ich denek da bekommst du dann auch die Rechnung
(das macht immer mein Vater^^)

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:44 von Jay1439

Beim auf Rechnung zahlen liegt die Rechnung für gewöhnlich der Bestellung bei (vereinzelt wird diese auch separat verschickt). Auf der Rechnung ist ein Zahlungsziel vermerkt (10 bis 14 Tage sind üblich, es kann aber auch "unverzüglich nach Erhalt vermerkt sein. Dann sollte man es von sofort bis innerhalb der nächsten 2 bis 3 Werktage überweisen oder aber ein genaues Datum ist angegeben), bis zu dem man es bezahlt haben sollte um nicht in Verzug zu geraten.
In der e Mail sollte stehen, ob du etwas bestätigen musst. Eigentlich ist es aber so, dass es eine automatisch erstellte Mail ist, auf die man nicht antworten soll und die lediglich dazu dient, dass der Kunde (also du) einen Überblich über die Bestellung hat (und es dir für deine Unterlagen ausdrucken kannst) und sicher sein kann, dass die Bestellung eingegangen ist (und der Auftrag angenommen und bearbeitet wird).

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:25 von Stoffel84

bei der E-Mail müsste man auch nichts bestätigen, da durch die E-Mail von Amazon ja der kaufvertag abgeschlossen wird, sofern da die Daten so wie bei der Bestellung sind ;)

Antwort #3, 29. August 2011 um 21:27 von Jay1439

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)