Oto-quartet (Naruto Ninja Storm Generations)

weis man schon genaueres über das oto-quartet?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:39 von tobi_expert

25 Antworten

sie werden alle spielbar sein

Antwort #1, 29. August 2011 um 19:42 von SasukeAcrossTheLine

echt? coooool

Antwort #2, 29. August 2011 um 19:44 von _Narutofan_

woher weist du das Oo?'

auch tayuya, jiorobo und so

Antwort #3, 29. August 2011 um 19:45 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn er alle sagt dan mein er auch alle nehmlich tayuya jijrobo kidomaru sakon und kimimaro

Antwort #4, 29. August 2011 um 19:47 von fmgth3bznjblntimvnbz

aber kann er acuh einen link schicken xD

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:47 von tobi_expert

Ok jetzt mal ernsthaft es wurde nichts bestätigt also eig. weiss man nichts ^^

Antwort #6, 29. August 2011 um 19:48 von alboz-Waffe

xd kp

Antwort #7, 29. August 2011 um 19:48 von fmgth3bznjblntimvnbz

er hat in die zukunft gesehen, wo ich in online als jirobi verkloppe
































war nur scherz. jetzt echt :wo hast die info her

Antwort #8, 29. August 2011 um 19:48 von _Narutofan_

ich habe die nicht musgte den fragen der es alls erstees gesagt hat und ja ich habe dich auch gesehn ihn der zukunft^^

Antwort #9, 29. August 2011 um 19:50 von fmgth3bznjblntimvnbz

ja, weil sie in ultimat ninja alle spielbar warn und in nem interview gesagt wurde das alle die schon spielbar warn werden wieder spielbar

Antwort #10, 29. August 2011 um 19:50 von SasukeAcrossTheLine

aber nur von storm 1 und 2 und ich glaube ihn sorm 1 waren sie nur suppoort oder wiel ich habe nicht storm 1

Antwort #11, 29. August 2011 um 19:51 von fmgth3bznjblntimvnbz

Seie waren in Storm 1 aber nicht spielbar ^^ nur als support ^^

Antwort #12, 29. August 2011 um 19:51 von alboz-Waffe

io aber sie könnten sie trotzdem rein nehmen
wie z.b. auch die ersten beiden hokage oder anko oder kurenai xD

Antwort #13, 29. August 2011 um 19:53 von tobi_expert

ich hät gedacht das alle die auch in ultimat ninja spielbar warn sind wieder spielbar

Antwort #14, 29. August 2011 um 19:54 von SasukeAcrossTheLine

ja könten sie betonung liegt auf könten machen sie aber nur zu 50 %

Antwort #15, 29. August 2011 um 19:55 von fmgth3bznjblntimvnbz

sorry

Antwort #16, 29. August 2011 um 19:55 von SasukeAcrossTheLine

ja aber ich hoffe halt =D

Antwort #17, 29. August 2011 um 19:57 von tobi_expert

Die haben ja angekündigt welche rein zu nehemen die es nicht in storm 1 und 2 storm geschafft haben also werden ddas wohl das oto quartet , 1 und 2. hokage anko kurenei und sowas sein ^^

Antwort #18, 29. August 2011 um 19:58 von alboz-Waffe

veleicht, veleicht aber auch nicht.

Antwort #19, 29. August 2011 um 19:59 von fmgth3bznjblntimvnbz

vileicht nehmen sie auch zetsu, madara von früher, alle bjiu, kagami uchiha, Shisui uchiha,Dosu und Baki und so rein ^^

Antwort #20, 29. August 2011 um 20:10 von tobi_expert

nö sicher nicht werden sie sicher für nsuns3 auf heben. dosu und ne frage wer ist kagami uchia und dosu kenne ich nich nicht

Antwort #21, 29. August 2011 um 20:12 von fmgth3bznjblntimvnbz

dosu ist der an der chunin prüfung teil genommen hat
der mit dem arm wo so sound raus kam ( keine ahnung wie das jutsu heisst)

und kagami ist ein uchiha über denn man eig. nichts weis

Antwort #22, 29. August 2011 um 20:14 von tobi_expert

xd danke

Antwort #23, 29. August 2011 um 20:15 von fmgth3bznjblntimvnbz

kagami uchia ist doch im kampf gegen die leute von ginkaku und kinkaku und ihren männern bei dem team vom 2ten hokage

Antwort #24, 29. August 2011 um 22:04 von gelöschter User

Hi Leute Sucht ihr vllt einen Clan, ^^ Dann lade ich euch ein wir sine eine nette community unser clan macht auch turnirer gegen andere schaut auf mein profil homepage

Vielspass dort

Antwort #25, 29. August 2011 um 23:21 von goran1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)