eine frage über call of the dead (Black Ops)

ich hätte eine frage bei der easter egg mission.wenn ich denn strom einschalte gehe ich zu der tür,die verschlossen ist,unter dem leuchtturm.dann kommt ein dialog und holle mir dann diese kapsel und gebe sie in so einer maschine neben der tür hinein.nachdem ich das gemacht habe zerstöre ich die generatoren und gehe zum schiff hinauf.dort drücke ich den 3 heppel nicht ganz bis am ende und denn 1. hepel nur einmal aber es passiert nie was.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:40 von d-o-m-i-n-i-k

4 Antworten

Hast du schon den einen Lenker oder was das ist auf 5 Uhr gedreht? also 2 mal X Gedrückt?

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:43 von xD3sTruc7ioN_Xx

2 mal aber muss man wieder zurück zu der tür gehen wenn man die generatoren zerstört hat?

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:07 von d-o-m-i-n-i-k

Ja dass musst du noch davor machen und dann am schiff das mit den x drücken wieder zurück.

Antwort #3, 29. August 2011 um 23:44 von xD3sTruc7ioN_Xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
guck dir dass an ist Englisch dauert aber kurz doch ist einfach zu verstehen xD

Antwort #4, 29. August 2011 um 23:45 von xD3sTruc7ioN_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)