wen heiraten? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich weiß ich muss das selber wissen aber wen soll ich heiraten Shea oder Vaughn?(shea hat 7herzen Vaughn nur 3)

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

8 Antworten

ich würd shea nehemen du kannst ja auch noch einen anderen spielstand machen und da vaughn heiraten

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:22 von starlie

das mit dem zweiten spielstand geht nicht weil das spiel meinem Bruder gehört

Antwort #2, 30. August 2011 um 12:05 von gelöschter User

achso dann nimm doch shea

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:05 von starlie

eigent lich wollt ich vaughn nehmen hab shea aber auch beschenkt und erklär mir mal warum ich shea und nicht vaughn nehmen soll

Antwort #4, 31. August 2011 um 16:48 von gelöschter User

Ich hab Shea gewählt weil er einfach süss ist, nett und nicht immer so abweisend wie Vaughn. Und er lebt nach dem Grundsatz nie mehr zu jagen als nötig, ein Punkt für die grüne Einstellung, Vaughn gibt sich bei mir so materialistisch ;-)
Letzten Endes wirst du dich aber selber entscheiden müssen, und scheiden lassen gibts nicht.

Antwort #5, 31. August 2011 um 18:47 von Cyara

Also ich hab auf einem Spielstand Shea und auf dem anderen Vaughn geheiratet. Shea ist süß nervt aber nach einer weile. Vaughn wird echt nett sobald man ihn geheiratet hat sagt nur manchmal relativ merkwürdige sachen...
Wen du nimmst musst du echt selber entscheiden aber denk auch daran wenn du shea nimmst wir iwann emma geboren (vaughns und sabrinas kind) und wenn nicht dann fehlt sie dir:)

hoffe konnte etwas helfen^^

Antwort #6, 31. August 2011 um 19:14 von Tete021

Also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Vaughn nehmen.
Wenn man beide richtig kennt sind sie schon nett, nur das verstecken sie immer hinter ihrer "Art" wie sie mit anderen umgehen. Shea zwar nicht so sehr wie Vaughn, aber dafür sagt er sachen oft etwas barsch, oder er sagt sachen, die er ruhig für sich behalten kann.
Und zu der sache das Shea süß ist, wenn Vaughn mal seine Gefühle nicht hinter seiner "Coolness" versteckt, ist er auch ganz süß.
Wenn ich aber zwischen ALLEN Jungs entscheiden könnte, würde ich Mark nehmen.

Antwort #7, 04. September 2011 um 14:08 von playergirl1999

danke für die antworten ich hab shea genommen.ich spiel das spiel mit shea bis es langweilig wird dann fang ich vonvorne an und dann nehm ich Vaughn.

Antwort #8, 07. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)