hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo leute ich habe ein sekönig geangelt aber ich brauche sachen also sekönigsflosse wo finde ich die leicht und vorsichtiger sevogelmit fragezeichen und horrorbinen ich weis wo die sind aber und goldene eier gibts keine andere möglichkeit auser schneken und durch gras finden mfg

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:47 von gelöschter User

1 Antwort

also^^
Die Seekönigsflosse bekommst du wenn du den großen Seekönig angelst, wenn du den Extragroßen Seekönig angelst (sehr schwer, ab 80 meter) bekommst du den Seekönigkronenkamm, wenn du den Goldfischseekönig angelst (90 meter) bekommst eine Schuppe.
Der vorsichtige Seevogel ist die möwe die hockt auf dem Schiff, oft in der Nähe der irgendwohin-kanone. du musst sie mit dem Fangnetz fangen.
Zwischenfrage: Wenn du weißt wo die Horrorbirnen sind, warum erwähnst du sie dann in deiner Frage?
Und Nein, es gibt keine andere Möglichkeit, goldene Eier zu kriegen, aber die Tatsache, dass die Zutaten so schwer zu beschaffen sind, wird durch außerordentlich TP kompensiert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und dass du den Satz zuvor verstanden hast.^^

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:22 von koehli3000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)