Epische Waffe (WoW Lich King)

Welche ist die beste Epische ZweihandWaffe (für einen Fury DD) die man bekommen kann?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:57 von stinshoff

8 Antworten

Gegenfrage: VOn welcher Art von Waffe reden wir?

Durch Quests
DUrch DUngeons
Randomdropp
Raids
etc...

Ich frage nur, weil es sonst keinen Sinn hat, wenn ich oder ein andere schreibt, zb.: von Deathwing und du nicht mal bis zu ihn kommen kannst oder wirst xD

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:13 von Lufia18

Ich hab nen Tank mit full t10 also is eig egal wo einfach insgesamt die beste^^ Aber wenns geht natürlich auch welche die durch 5er inis zu bekommen sind. Ansonsten bin ich PvE geskillt daher lieber nix mit Arenawertung! Sachen nur für Ehre gehen aber klar. Btw sie sollten schon besser sein als Garfrosts 2Tonnen Hammer und Quel'Delar, Da ich diese beiden zur Zeit habe! Allerdings ist meine Graka im Arsch weshalb ich zur Zeit in der letzten Woche der ferien nicht zocken kann -.-

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:49 von stinshoff

Die beste wäre momentan natürlich Ragnaros Hammer Sulfuron
Aber der droppt extrem selten, und full t10 ist eigentlich auch etwas zu geringes eq für ragnaros. In den 5ern gibts keine wirklich guten...

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:09 von debbel333

moment, korrigiere, t10 is ja wotlk^^
Ok dann vergiss sulfurun mal. Level deinen char, und geh in die cata raids. die sind mittlerweile extrem einfach und dort gibts dirket n schönen hammer bei Magmaul im PSA^^

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:12 von debbel333

O.o ich hab aber kein cata deswegen bin ich ja auch im Wotlk fragen bereich! Ich spiele leider nur (bis jetz fang aber bald cata an) auf nem 3.3.5a Privat server!

Antwort #5, 30. August 2011 um 17:31 von stinshoff

fragen zu privat servern sind verboten -.- kauf dir das spiel, is besser als diese verbuggten teile

Antwort #6, 30. August 2011 um 17:38 von debbel333

will und werde ich auch aber zur zeit ist meine Graka kaputt! Daher muss ich eh noch warten!

Antwort #7, 30. August 2011 um 17:54 von stinshoff

Zu wotlk-Zeiten ist Quel'Delar schon die beste die es ohne raids gab.

Antwort #8, 01. September 2011 um 13:35 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)