Finde die Festung Bulwark nicht (Oblivion)

Hallo
ich mache geradedie knights of the nine quest und ich finde den Festung Bulwark nicht nun könntet ihr mir vlt erklären wo ich sie finden kann oder einen link poste wo eine karte zu sehen ist auf der man sehen kann wo die Festung liegt. Würde mich sehr freuen ich danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:02 von harda

5 Antworten

und ich habe noch eine frage was muss ich machen damit ich von der Händlerin in der Kaiserstadt im Handeln unterrichtet werde. da ich gelesen habe dass ich 10000 Gold brauche damit sie mich unterrichtet aber ich habe dies nun weiß ich nicht weiter.

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:04 von harda

Joh,

als erstes mußt du nach Leyawiin. Dann gehst du zum Leyawiin - Nordosttor raus in Richtung Kaiserstadt, immer gerade aus bis rechter Hand ein kleines Dorf kommt mit den Namen Blankenmark. Das Dorf kommt gleich NACH der Ayleidenruine Veyond, die auch rechter Hand liegt.

Vom Dorf gehst du Ostlich und ein klein wenig Nördlich weiter, der Kompass sollte dir dabei helfen, immer weiter in den Sumpf, bis du halt davor stehst.

Bei der Händlerin kommt es auf dein bestehenden Fortschritt an, denn auch dort giebt es Stufen. Nicht jeder Ausbilder nimmt einen, wenn man die nötige Stufe noch nicht erreicht hat. Schau hier:
> http://www.oblivioninfo.de/oblivion-trainerlist... <

Wenn du aber die Vorraussetzungen erfüllst, muß sie dich nur noch mögen, daß heißt das minispiel zocken oder bestechen oder mit Zauber verzücken.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:06 von JCDenton

Erst mal danke!
diese Liste kenne ich, deshalb weiß ich ja dass sie mich unterrichtet wenn ich bei Fertigkeit 70 bin. Sie mag mich
(100) und genügend Gold habe ich auch aber ich werde nicht unterrichtet naja aber danke

Antwort #3, 30. August 2011 um 08:40 von harda

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

dann kuck mal, weil die dich nur 4 oder 5 mal pro Stufenaufstieg unterrichten kann, sofern sich das Trainermenu öffnet. Wenn das so sein sollte, einfach nach dem nächsten Level Up bei ihr noch mal Vorsprechen.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 30. August 2011 um 17:32 von JCDenton

danke

Antwort #5, 01. September 2011 um 16:23 von harda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)