nasus itembuild (LoL)

bitte ein sehr gutes wenns geht

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:25 von benni5

3 Antworten

Ich persönlich spiele ihn so: Schutz der legion
Mercury (Merkurs?) boots
Trinity force (Stärke der dreieinigkeit?)
Sunfire cape (Sonnenfeuer Umhang?)
Force of Nature (Naturgewalt)
Atmas Impalter ( Atmas Pfähler?)

Damit hältst du massig aus und machst bei gezündeter ulti und gutem Farm trotzdem Schaden wie blöd. ABER wie jeder andere Build geht dieser auch nicht immer. Ich kann dir aber folgenden guide ans Herz legen:
http://leaguecraft.com/strategies/guide/2248-hy...

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

Also ich würde Nasus auf jeden Fall als Off-Tank spielen(ich finde ihn da am besten denn wenn du im teamfight mitten drin stehst wirst du nicht gleich umgefocust).Deswegen würd ich folgendes kaufen: Dorans klinge, Frosthammer, dreinigkeit, warmorgs und dann jenachdem ob du mehr angriff oder mehr deff brauchst.
ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen.

Antwort #2, 01. September 2011 um 15:09 von lui-s-uarez

@lui nichts für ungut aber das ist kein Offtank build. Sind zwar massig leben aber keinerlei resistezen. Du hast weder ein Armoritem noch ein Magicresistitem.

Antwort #3, 01. September 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)