TIGREX Komm nicht weiter :/ (MH Freedom Unite)

Hi kann mir jemand vlt. ein paar tipps für den Tigrex geben? Ich hab den schon ein paar mal mit allen möglichen items und so versucht.
Ich benutze die Wyvern-Klinge-Blatt hab aber noch zb. Barboriklinge oder Schneegift. Meine Rüstung ist die Hermitauren rüstung.
Kennt ihr noch ein paar gute Rüssis oder Waffen, ihc wollt mir die Ceanatauren vlt machen.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:33 von cbm95

6 Antworten

Waffe: eine Donner waffe ( Eifriges Hackbeil)

Stammbaum : Eisenkatana -> Eisenkatana Anmut-> Eisenkatana Gospel-> Eifriges Hackbeil

Rüstung: Ja mach dir die Cenetaur rüstung

Objekte: 3 schokfallen und möglichst viele blitzbomben mitnehmen 5 normal und blitzkäfer + bombenmaterial und alles andere was man braucht.

Taktik: am anfang direkt blitzbombe werfen und erstmal auf den schweif , damit der ab ist (nervt meistens) danach immer weiter blitzen, bis der wütend ist. Danach legst du eine schokfalle und kombo auf den Kopf. Und immer so weiter , nach der Zeit merkst du , dass er nach jedem schlag wütend wird.Das bedeutet er ist schon sehr geschwächt (gutes Zeichen).

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:38 von Golden_Monkey

Danke ist echt gut mach mir noch die rüstung dann versuch ichs mal so

Antwort #2, 29. August 2011 um 20:41 von cbm95

Nimm lieber 1 Fallgrube und 2 Schockfallen und zwar aus diesen Gründen: 1. Tigrex bleibt VIEL länger in Fallgrube, 2. du kannst deine bomben prima absetzen. ansonsten würd ichs gleich machen wie golden_monkey. XD

Antwort #3, 29. August 2011 um 20:42 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber blöd ist du kanst oben in schneegebirge keien fallgruben einsetzen nur wen er schlafen geht oder die unterren gebite

Antwort #4, 29. August 2011 um 20:49 von BOOM-Headshot

Ja das ist auch wieder wahr, aber bei der Mission mit zwei tigrex ist die fallgrube absolut notwendig, um es sich verdammt einfach zu machen.

Antwort #5, 29. August 2011 um 21:15 von MHP-Fan

geht des auch mit basarios rüssi

Antwort #6, 30. August 2011 um 20:45 von floh248

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)